Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Timer für das kleine Frontdisplay bei Samsung Case

(Thema erstellt am: 04-02-2025 03:10 PM)
234 Anzeigen
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Frontdisplay, was rechts oben angezeigt wird, wenn man das Samsung Case drum herum hat. 

Es werden Benachrichtigungen, wenn sie ankommen, ja angezeigt, soweit so gut, aber kann man nirgendwo einstellen, wie lange das Display dann aktiviert sein darf?

Das ist ziemlich ätzend, wenn z.B. jegliche Benachrichtigung oder der Alarm, da ewig stehen und das Display quasi sich nicht irgendwann mal deaktiviert, sondern dann immer an bleibt, solange man nicht auf das Handy schaut. 

Wie kann kann man das lösen? Das abschalten der Benachrichtigungen oder des Displays usw. sollen natürlich nicht die Lösungen sein, daß ist, denke ich, klar.

0 Likes
6 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Dionysos-Delvarus,

im welches Case geht es dir im Detail? Bitte lass auch den Modellcode da.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Modellcode? Vom Smartphone oder vom Case?

Jedes S24 Ultra sollte ja gleich sein, nehme ich an..

Das Case wäre das originale Smart View Wallet Case
0 Likes
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Hmm. Kann niemand dazu etwas sagen?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Dionysos-Delvarus, indem den Einstellungen》Eingabehilfe 》erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme lässt sich das ändern.
Oder aber über Einstellungen 》Frontdisplay beim Cover sollte sich das ebenso einstellen lassen.
0 Likes
Dionysos-Delvarus
Journeyman
Optionen
Leider gibt's keine Cover Funktion darin, die man dazu einstellen könnte 😮

1745094694614.jpg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann geht es nur wie oben beschrieben über die Einstellungen direkt》Eingabehilfe》erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme, entweder auf Standard, oder 10 sek ist das Minimum einstellen
0 Likes