Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Theme Park - Fehler?

(Thema erstellt am: 20-05-2024 07:53 PM)
610 Anzeigen
rfsp
Apprentice
Optionen

image
Der Pfeil, welcher zur Größeneinstellung führte ist nicht mehr da.

Seit dem neuesten Update von Theme Park kann ich aus irgendeinem Grund die Größe meiner App Icons nicht mehr ändern. In der Beschreibung des neuen Updates steht allerdings nicht, dass diese Funktion entfernt wurde.
Meine Apps sind wieder extrem groß aber ich will das wieder rückgängig machen! Kann mir jemand helfen und erklären, was der Grund dafür sein kann?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Ich habe gerade nachgeschaut und tatsächlich kann ich es auch nicht mehr verstellen. Ich schau mal ob es irgendwie in einer unter Funktion zu finden ist.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hier hatte ich sogar mal die Lösung einem User geschrieben.... Ärgerlich

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/app-icons-verkleinert-seit-one-u-i-6-1/td-p/956...
0 Likes
rfsp
Apprentice
Optionen
Hallo, gibt es eine Lösung für das neuere Update? Mit ihrer angehangen Lösung komme ich nicht weiter, da nunmal die Größeneinstellung weg ist..
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der link war jetzt nicht als Hilfe sondern Info, wie schon gesagt habe ich das selbe Problem und habe bisher keine Lösung gefunden, im Gegenteil, bei mir ist jetzt alles verstellt und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Habe dem Entwickler in der store was dazu geschrieben, anscheinend sind viele betroffen.
Mal abwarten was raus kommt.
rfsp
Apprentice
Optionen
Alles klar, Dankeschön! Vielleicht könnten sie mich ja auf dem laufenden halten und bescheid geben, was der Entwickler noch so antwortet.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Selbstverständlich 👍
Wir können beim "Du" bleiben 👌
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
rfsp
Apprentice
Optionen