Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Stinkiger S-pen: Alternative?

(Thema erstellt am: 07-03-2025 03:57 PM)
116 Anzeigen
Mudah
Apprentice
Optionen
Ich würde gerne wissen, ob es eine Alternative zu dem immer heftiger stinkenden #spen passend zum #galaxy #s24 #ultra gibt. Also er enthält Chemikalien, die meine Hände zu stinken machen, wenn ich den Stift benutze.
8 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Da wirst du keine absolut geruchlose Alternative finden passend zum S24Ultra, außer ein Downgrade auf ein Modell ohne S Pen. Hier kannst du nachlesen, warum der S Pen so einen Eigengeruch hat.
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/s-pen-s24-ultra/td-p/11328071?src=ShareBy...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde ihn regelmäßig mit Desinfektionsmittel sauber machen. Das hat vielen geholfen in der Vergangenheit. Ich habe auch den Schacht bei mir mit Watte Stäbchen sauber gemacht, aber diesen Tipp empfehle ich nur denen, die das Geschick beherrschen.
Mudah
Apprentice
Optionen
Danke für diesen Antwort, aber es hat nichts mit Mikroben zu tun sondern mit Chemikalien im Kunststoff.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann besteht nur die Möglichkeit den Geruch zu überdecken, da Kunststoffe über lange Zeit Gerüche absetzen bzw. gewisse Stoffe aus diesem herausdiffundieren.
Mudah
Apprentice
Optionen
Ja, danke, du bestätigt meine Entscheidung. 🙏
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Schreibt ihr mit dem S-Pen in der Hand oder in der Nase? Ich hab da kein Problem mit und riechen das auch nicht wenn ich da mit der Hand mit schreibe und den dann wieder im Gehäuse verschwinden lasse.
0 Likes
Mudah
Apprentice
Optionen
Genau, ich habe hier schon gelesen es ist nicht mit jedem S-Pen den Fall und man hat anscheinend auch noch nicht herausgefunden wieso eine stinkt und die Andere nicht. Ich hab es immer in meiner Hand und beide stinken dann. Und weil mein Arm, Hand mit Handy nicht so weit weg sind von meinen Augen, sind der S-Pen und Hand auch ziemlich na an meine Nase. Und die stinken dann wirklich zum Kotzen. So kann man wieder feststellen: Wenn du das Problem nicht hast, verurteile nicht die anderen, die es haben.
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Wo steht denn in meinen Post was von verurteilen? Meiner riecht auch, deshalb muss ich mir den aber doch nicht dauernd durch die Nase ziehen😎 man sollte auch nicht immer zu überempfindlich sein...🙄 mM!
0 Likes