Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 Enttäuschung

(Thema erstellt am: 10-04-2025 12:02 PM)
887 Anzeigen
Thrombi
Explorer
Optionen
Ich bin von der One UI 7 maßlos enttäuscht. Für mich war Now Brief eins der wichtigsten Features. Aber offensichtlich bleibt das exklusiv dem S25 vorbehalten. Ich habe vor einem Jahr weit über 1.000 Euro für das S24 Ultra gelöhnt. Und zum Dank krieg ich hier so einen abgehalfterten Mist. Da sind 7 Jahre Updates auch eher sinnlos, wenn man sich ständig ein neues Handy kaufen muss, um alle Software-Features zu kriegen. Das S25 Ultra will ich aber nicht, weil der S-Pen kein Bluetooth hat. Ich bin einfach nur noch genervt von Samsung.

Ungeduld ist MEINE Tugend!
35 Antworten
LoveYourLife
SuperStar
Optionen
Bevor du rum meckerst solltest du erstmal in den Einstellungen schauen ob alles richtig eingestellt ist, die S24 Serie hat die gleichen Features wie die S25 Serie, aber lieber erstmal meckern.
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Now Brief ist nicht verfügbar. Sehr Schade. Kein Samsung mehr nächstes Mal.
Anonaria
Legend
Optionen
Du kannst auch dein S24 Ultra verkaufen und zu einem anderen Hersteller wechseln. Es kann auch sein, dass evtl. Now Brief nachgereicht wird. Aber das ist nur eine Vermutung.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich würde mal davon ausgehen, dass der Now-Brief mit zukünftigen Updates kommen wird. Es wird immer Features geben, die den neuen Modellen vorbehalten sind.
Thrombi
Explorer
Optionen
In den Einstellungen fehlt Now Brief. Das Feature fehlt schlicht und ergreifend.

Thrombi
Explorer
Optionen
Das Honor Magic V3 hat es mir ja angetan. Da gibt es nur zwei Probleme. Das Baby hat keinen S-Pen. Und der Preisverfall bei Samsung ist so groß, dass man ja nicht mal mehr einen Basismodell dafür kriegt.

0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das Feature wird auch nicht kommen. Damals hieß es seitens Samsung, die NPU des S24 sei zu schwach dafür. Ob es in Zukunft in einer abgespeckten Variante kommt… abwarten...86se5PrCJA.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das Geheule ist ätzend. Siehe meinen Beitrag oben drüber. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber laut Samsung ist die NPU des Snapdragon 8 Gen 3 dafür zu schwach.
Arps12
Troubleshooter
Optionen
Ja ich habe auch in ein Webseit gelesen