Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sprechblasen Farbe ändern WhatsApp

(Thema erstellt am: 23-02-2025 10:41 AM)
826 Anzeigen
Baltarzar
Navigator
Optionen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch das Problem die Funktion auf dem s24 ultra die Farbe der Sprechblasen bei WhatsApp zu ändern? Habe die Version 2.25.3.83 drauf. Meine Freundin hat eine ältere Version drauf auf einem [Von Moderator editiert: Nennung Mitbewerber] und bei ihr funktioniert das ganze.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das liegt nicht am Gerät sondern an WhatsApp. Die Funktion kommt ohne Update und ist einfach da. Ich habe die Funktion schon seit 6 Monaten aber manche haben es noch nicht. Heißt abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das liegt nicht am Gerät sondern an WhatsApp. Die Funktion kommt ohne Update und ist einfach da. Ich habe die Funktion schon seit 6 Monaten aber manche haben es noch nicht. Heißt abwarten.
Baltarzar
Navigator
Optionen
Ok danke dir.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst bei Chat design die Kommentar schalt flächen und Hintergründe neu anpassen und das für einzelne chats.
Ist schon bei vielen verfügbar, hast du mal in den Einstellungen geschaut ob du "Chat Designs" hast?
0 Likes
Baltarzar
Navigator
Optionen
Weder für einzelne chats noch allgemein hab ich die Option nicht. Ich kann nur Hintergrund auswählen und den Hintergrund dimmen.1740305931083.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auch nicht wenn du bei einem Chat von einer Person rein gehst? 1740306207030.jpg
0 Likes
Baltarzar
Navigator
Optionen
Nein leider nicht, da steht auch nur Hintergrund.SmartSelect_20250223_112500_WhatsApp_1000005680_1740306301.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok dann bald beim nächsten update 👏
Nalja
First Poster
Optionen
@Baltazar, hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe das selbe Problem.
0 Likes
Baltarzar
Navigator
Optionen
Ja mittlerweile ist das bei mir auch drauf
0 Likes