Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spracheingabe Symbol jetzt unten links

(Thema erstellt am: 31-01-2024 07:24 PM)
1806 Anzeigen
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Hallo 
Ich habe seit einigen Tagen das S24 ultra.
Jetzt habe ich das Problem dass die Google Spracheingabe bei der Samsung Tastatur in dem unteren linken Rand verschwunden ist.

Ich hatte vorher das S22 ultra da war das Icon dafür in der oberen Statusleiste über den Zahlen.

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung wo ich das wieder einstelle dass es genau wieder dort ist ?

Denn unten links in der Ecke ist es äußerst kompliziert zu erreichen finde ich
6 Antworten
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Alles klar danke
A6Competition
Student
Optionen
Wie man das jetzt wieder nach oben bekommt weiß keiner?
0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen

Leider nicht ...... Also ich finde ziemlich nervig, da man sehr oft auf die Back Taste in der leiste, unten kommt und das empfinde ich als ziemlich störend.

0 Likes
lex_bln
Student
Optionen

@Neo0904  schrieb:
Hallo 
Ich habe seit einigen Tagen das S24 ultra.
Jetzt habe ich das Problem dass die Google Spracheingabe bei der Samsung Tastatur in dem unteren linken Rand verschwunden ist.

Ich hatte vorher das S22 ultra da war das Icon dafür in der oberen Statusleiste über den Zahlen.

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung wo ich das wieder einstelle dass es genau wieder dort ist ?

Denn unten links in der Ecke ist es äußerst kompliziert zu erreichen finde ich

Für mich ist die das Symbol der Eingabemethode unten links mit dem Daumen nicht mehr erreichbar. Bei den Vorgängermodellen war es sinnvollerweise immer unten rechts und man konnte schnell mal zwischen Tastatur und Spracheingabe hin- und herwechseln. Jetzt muss man es dazu in beide Hände nehmen. Hoffentlich wird das wieder veändert.

Neo0904
Helping Hand
Optionen
Das hoffe ich auch bei mir war es zum Beispiel so dass es immer in der Leiste über der Tastatur drin war somit war es auch mit einer Hand leicht zu erreichen