Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SPEN

(Thema erstellt am: 23-02-2025 10:05 AM)
6 Anzeigen
MelDior
Explorer
Optionen
Hallo habe mal eine Frage habe leider meinen SPen verloren vom samsung galaxy s24 ultra und wollte gerne wissen ob der beiliegende Stift wo schon im Lieferumfang dabei ist mit Bluetooth ist oder ohne weil man kann 2 verschiedene kaufen?
17 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Samsung bietet selbst einen Shop mit Ersatzteilen.

https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/index?g7=1284980N&
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Dort gibt es aber nur die Mienen und nicht den kompletten Stift. Falls doch, bin ich zu blind gewesen.
0 Likes
MelDior
Explorer
Optionen
Ok warum die verkaufen da auch originale und bei media markt ist der in grey momentan nicht verfügbar
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Sie geben an, Originale zu verkaufen. Bei Amazon musst du aufpassen.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Der S Pen von S22 Ultra passt auch in den s24U. Ich fand den sogar besser, weil er einen konvexen Kopf hat und sich leichter rausdrücken lässt.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Gut zu wissen. Einige haben das mit dem S23U Stift probiert und diesen nicht mehr herausbekommen. Sowas könnte halt schnell mal in FAFO ausarten :D. Danke für deinen Mut; würde ich mal sagen.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Stimmt, der von S23U ist beschichtet und etwas dicker.
Der Pen von meinem S24U saß ziemlich schief im Schacht. Ich fand die leichte Erhebung am Kopf auch praktisch und habe mir dann einen bestellt und nie Probleme gehabt 😊
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Schau mal auf ebay. Dort gibt es auch Original Samsung Pens. Die für S24U sind dort auch nicht wirklich günstig.
Die für S22U passen auch ohne Probleme, sind sehr häufig anzutreffen und kosten um die Hälfte. Ich habe allerdings nicht geschaut, ob es die auch in silber/grau gibt.
0 Likes