Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update via Smart Switch

(Thema erstellt am: 20-09-2024 08:58 AM)
865 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe vorgestern über Smart Switch den Sicherheitspatch September installiert. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass unter "Letzte Aktualisierung" nichts angezeigt wird. Ist Das normal? 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja das wird nur bei Updates die "OTA" gezogen werden angezeigt. Bei Updates über Smart-Switch ist der Changelog nicht verfügbar
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja das wird nur bei Updates die "OTA" gezogen werden angezeigt. Bei Updates über Smart-Switch ist der Changelog nicht verfügbar
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank für für die schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt. Wenn das nächste Update wieder über OTA gemacht wird sehe ich den Changelog wieder, oder?
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Genau, nach dem nächsten Update über OTA wird das da wieder angezeigt

ZeroTwo.png
Techno242
Navigator
Optionen
Hallöchen jetzt mal an alle technisch begabten hier ich bin's leider nicht so. kommt das september Update bzw der September Patch auch übers normale Smartphone bzw kann man es über das Smartphone herunterladen oder ist das diesen Monat nicht der Fall? Vielleicht kann ja auch einer mal sagen warum der September Patch dieses Mal nicht über das normale Smartphone kommt... Oder wird es doch noch kommen ?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, dauert aber anscheinend länger. Habe die Vorgehensweise mit Smart Switch auf Grund eines Beitrages hier auch zum ersten Mal gemacht. Wenn Du die Variante, ich sag mal "normal" vorziehst musst halt noch warten. Kannst Du hier dann sehr schnell lesen wenn es soweit ist, da gibt es dann nicht nur einen Beitrag 😂
Techno242
Navigator
Optionen
Danke für die schnelle Antwort ich habe zur Zeit keinen PC also muss ich dann doch auf den normalen Wege warten... Aber keiner weiß warum das Update dies Mal nicht auf normalen Wege kommt oder ist da was bekannt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es kommt sicher auf dem normalen Weg. Warum es sich so verzögert weiß wohl nur Samsung 🤷🏽
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Wurde nun auch zurück genommen. Bleibt also spannend....IMG-20240924-WA0000_1000036205_1727179399.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Okay, danke für das Update. Hoffentlich hab ich da nix falsch gemacht. Bis heute läuft Alles reibungslos