Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Skizze zu Bild Problem

(Thema erstellt am: 09-09-2024 01:51 PM)
4771 Anzeigen
erm1n
Journeyman
Optionen
Ich habe das neue Update 6.1.1 mit den erweiterten AI Features installiert. Wenn ich ein Bild öffne und dann Skizze zu Bild auswähle umum z.B. Sonnenbrillen auf dem Bild zu zeichen, bekomme ich folgendes Problem beim generieren "kann aufgrund des Speicherorts der Zeichnung nicht generiert werden"..

erm1n
Journeyman
Optionen
Bei denen, wo es klappt: könnt ihr bei einer Person eine Sonnenbrille hinzufügen?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
@Eϙᴜɪɴᴏx hatte ja geschrieben dass er keine Personen bemalt hat ... direkt im Gesicht ist nicht gestattet liegt eventuell an EU Vorgaben zu dem Thema
AshuraMuto.png
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, das geht nicht.
0 Likes
erm1n
Journeyman
Optionen
Ja, wollte er aber noch machen, daher die Frage :smiling-face:
0 Likes
Jenkin
First Poster
Optionen
Ich habe das Update, aber die Skizze zu Bild Funktion nicht , woran könnte das liegen?
0 Likes
Teuflin
First Poster
Optionen
Habe das Problem auch. Hast du es behobenbekommen?
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Seit heute habe ich das Problem auch
0 Likes
erm1n
Journeyman
Optionen
Also es tatsächlich so: das Problem taucht auf wenn man etwas am Gesicht zeichnet.. Brille, Schnurrbart etc.. finde es eigentlich ganz doof, dass das nicht geht.. so kann man "nur" einen Hut, Ohrringe oder ne Halskette zeichnen.. Spaßfaktor 0 :smiling-face: wäre so cool wenn man auch nen Bart zeichnen kann, Brille etc.. na ja
0 Likes
MindOverMatter
Journeyman
Optionen
So sieht es bei mir heute auch aus. Tiere und Landschaften funktioniert aber der Rest nicht!
0 Likes
jeutter
First Poster
Optionen
Müll feature leider
0 Likes