Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherheits Patch Januar

(Thema erstellt am: 26-01-2025 09:50 PM)
669 Anzeigen
Darkskull
Explorer
Optionen
Warum gibt es kein sicherheits Patch für Januar? Liegt es daran weil die das s25 raus gebracht haben, 
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Wahrscheinlich kommt ja bald das One UI 7. Lohnt vorher kaum.
Aber dazu gibt es hier bereits diverse Beiträge.
finlay_030
Pathfinder
Optionen
Also mein S23 Ultra hat bereits den Sicherheitspatch 1. Januar und das seit 18.01.2025. :smiling-face:1737960908925.jpg
0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Mein S23 auch, aber das S23 bekommt das One UI 7 ja wohl auch frühestens im März. Du bist hier im S24 Bereich.
Friedhofsblond55
Explorer
Optionen
Also Samsung macht sich damit keine Freude, dem Zeitplan für den Januar Patch hinter zu hinken. Zum Rollout von Android 15 sage ich nur soviel, dass es kommen könnte, da die Geräte vorgestellt sind. Warum also alles andere warten lassen. wenn sie es erst im März verteilen, stell ich mir die Frage, wann Android 16 kommt. Da bekannt ist das Google es im Mai verteilt an die Pixel Smartphones.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es kommt noch
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es gibt schlimmeres, Geduld ist eine Tugend
Gaschi78.png
Friedhofsblond55
Explorer
Optionen
Es geht nicht um die Geduld, sondern um das Vorgehen von Samsung. Um es auf den Punkt zu bringen. Die S 25 Reihe wurde vorgestellt und Android 15 ebenso. Warum dann bis Ende März damit warten was Android 15 betrifft. Denn Samsung hat geäußert im ersten Quartal 2025 erhalten es die Geräte vom Vorjahr und weitere. Und das erste Quartal geht von Januar bis März.
0 Likes
HuaHinSteve
Navigator
Optionen
S25 Ultra hat auch noch kein Januar Patch1738440525466.jpg
0 Likes