Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht in AoD

(Thema erstellt am: 28-01-2024 01:21 AM)
1729 Anzeigen
ChrisDante
Apprentice
Optionen
Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv.

Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde angezeigt. 

Hier passiert nichts. Handy ist gesperrt, es vibriert kurz und das WhatsApp Symbol erscheint nur leicht erkennbar auf dem AoD.
4 Antworten
joseppel
Helping Hand
Optionen
Wenn du den Sperrbildschirm-Hintergrund anzeigen deaktiviert hast, kannst du das Seitenlicht auf dem Always-on-Display sehen. Sobald das Hintergrundbild mit angezeigt wird, funktioniert es aktuell leider nicht. Aber ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich habe es auch an Samsung als Feedback geschickt. Bitte sag Bescheid, ob es bei dir funktioniert.1706415143811.jpg
0 Likes
JörgPpunkt
Student
Optionen
Wir haben zwei analoge S23+ bei meinem funktioniert das Seitenlicht, bei dem meiner Frau nicht. Einstellungen sind alle analog- kann es sein dass die Funktion grundsätzlich einen Bug haben kann?
Habe schon alles versucht: Nachrichten mit hoher Prio eingestellt (Whats App), Bubbles aus, AoD verglichen etc etc Neustart und und und- bin offen für Vorschläge! Hilfe bittee! 😭
0 Likes
ChrisDante
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort, leider passiert weiterhin nichts, außer das es vibriert und mir das Icon anzeigt
0 Likes
ChrisDante
Apprentice
Optionen
Ok, habs endlich gelöst, musste beim Sperrbildschirm bearbeiten noch die Details anzeigen aktivieren.
0 Likes