Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erklärungsbedarf Akku Verbrauch

(Thema erstellt am: 28-01-2024 01:10 AM)
328 Anzeigen
Samo27
Pioneer
Optionen
Kann mir einer die Relation dieser Prozent Anzeigen erklären? Ich weiß nicht ob ich zu doof dafür bin aber ich weiß seitdem es diese Angaben gibt nicht auf was sich diese von mir in gelb markierten Werte genau beziehen. 

Wäre dafür echt dankbar wenn mir das jemand aufschlüsseln könnte. Freue mich auf eure Antworten. 

Grüße
Samo 

image

7 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Auf den Akkuverbrauch in % der Apps seit dem letzten Laden
0 Likes
Samo27
Pioneer
Optionen
Wenn ich die Prozente der jeweiligen Apps komplett zusammen zähle komme ich nicht annähernd auf die verbrauchten 110% die mir oben links angezeigt werden. Daher verwirrt mich das.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Musste es komplett aufladen. Dann resettet sich alles und es sollte passen. Bei dir sieht das Diagramm mehr als komisch aus.1706402763356.jpg
0 Likes
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Apps sind ja nicht das einzige was Akku verbraucht. Dinge wie Diaplay, WLAN etc versuchen ja auch, nur wird das nicht aufgezählt.
0 Likes
Detkel
Pathfinder
Optionen
Hallo
Du bist nicht der einzige der mit dieser Anzeige nicht klar kommt, geht mir genauso .
Kann nicht mehr nachvollziehen wie lange eine Akkuladung gereicht hat. Wenn ich den Akku mehrmals am Tag laden muß, hatte das S22 Ultra.
Ich fand die alte Anzeige besser, habe dies dem Support auch schon mitgeteilt.
Die Mehrheit wird wohl damit klarkommen.
Grüße
Samo27
Pioneer
Optionen
Danke für die Antworten. Finde mich damit einfach ab oder wage es Mal mit Batterie Apps im Play Store 😁
0 Likes
Sunny-Selli
Pioneer
Optionen
Das sind die Werte ohne display Nutzung. So verstehe ich das über den Info Button 1706432196306.jpg