Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit dem Upgrad auf das 24 Ultra nur Probleme

(Thema erstellt am: 22-02-2024 10:53 AM)
767 Anzeigen
Fee2010
Journeyman
Optionen
Guten Morgen zusammen,

Seit meinem Upgrade auf das Samsung S24 Ultra habe ich extreme Probleme mit der Instagram- und der WeChat-App. Bei Instagram habe ich bereits alles versucht, um mein Passwort wiederherzustellen, aber es kommt einfach kein Link. Egal, ob per E-Mail oder SMS. Selbst die anderen Funktionen funktionieren nicht. Bei WeChat habe ich das gleiche Problem.

Mir ist aufgefallen, dass ich PINs per SMS erhalte, aber keine Links, um Passwörter zurücksetzen zu können. Ich habe auf dem Telefon alles beim Folter an- und ausgeschaltet, den jeweiligen Apps alles zugelassen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe das Gefühl, dass das S24 das Ganze blockiert, aber ich weiß nicht, an welcher Stelle.

Meine Frage in die Runde: Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann, oder hat eventuell jemand sogar das gleiche Problem? Alles, was ich jetzt im Netz gefunden habe, habe ich schon durchprobiert, bis dato völlig erfolglos.

LG
Manuel
0 Likes
12 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Das liegt nicht am Handy.
Du solltest dich mal an den Anbieter der Apps wenden.
Fee2010
Journeyman
Optionen
Und auch das habe ich etliche Male getan die letzten Wochen;) Telefonnummer wurde geändert, E-Mail wurde geändert und immer mit dem selben Ergebnis! Es komme keine E-Mails oder SMS mit den Links an 😞 die ganzen Codes aber schon.

LG.
Stargate94
Explorer
Optionen
Das liegt zu 100% nicht am Handy , wenn du noch dein altes hast kannst du alle neuen Aktivitäten genehmigen
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Wie stellst du dir denn vor das ein Handy den Empfang von Emails blockieren soll? Hier liegt eindeutig ein Problem beim jeweiligen Dienst vor wenn Emails oder SMS nicht versendet werden. Da können wir hier leider nicht viel mehr helfen.
Fee2010
Journeyman
Optionen
Ich hab auch über Meta alles freigegeben :smiling-face: usw. Das S24 darf theoretisch alles was das alte auch durfte
Fee2010
Journeyman
Optionen
Gebaut das ist die frage ob es noch irgendwelche Spam Schutz Geschichten gibt in der Tiefe dir mir evtl nicht bekannt sind da, nochmal die E-Mails und SMS mit Bestätigungscodes ja ankommen:)
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Log dich über den Browser in deine Email ein, aber nein, solange du nicht manuell irgendwas gesperrt hast wird da nichts gefiltert.
Fee2010
Journeyman
Optionen
Ok. Das war die Frage:) seitens des Telefons da ich alles andere schon durch habe Browser mail spam spam Schutz usw. Vielleicht liegt auch einfach an Meta und wechat etc wer weiß. Danke für die Antworten
Rudi66
Student
Optionen
Da Hat er Recht Ich habe auch das Samsung S24 Ultra und WhatsApp keine Probleme Bis jetzt Läuft alles Einwandfrei ich Hoffe das ihr Bald das S24 Ultra Genossen Könnt .