Habe seit dem ersten Tag das Panzerglas von Spigen (das Glas.tR EZ Fit, nicht das NeoFlex) und bin mehr als nur zufrieden. Enstperrung per Fingerabdruck funktioniert nach erneuter Registrierung genauso schnell wie ohne Panzerglas. Das Glas passt exakt und deckt den Bildschirm bis ganz zum Rand ab. Es lässt sich sehr einfach, bereits mit einem trockenen Tuch, reinigen.
Nun etwa seit einem Jahr in täglicher Nutzung und noch kein sichtbarer Kratzer auf dem Glas. 2 Stürze hat es auch schon überstanden, allerdings ist es auch nicht überdurchschnittlich hart oder weit gefallen.
Zum Verhalten bezüglich der Entspiegelung kann ich nichts sagen da ich noch vor dem ersten einschalten des Geräts das Panzerglas angebracht habe.
(PS: das Panzerglas kommt mit einer Art Schablone welche die Installation zum Kinderspiel macht. Schnell, einfach, blasenfrei.)
Generell kann ich eigentlich alle Produkte von Spigen wärmsten empfehlen, zumindest wenn es um preiswertes Mobile Zubehör geht. Deren Tough Armor Case für das S24, welches ich ebenfalls nutze, ist womöglich das beste bzw. robusteste Case welches ich kenne. Gibt es mitlerweile auch mit MagSafe. Und ich habe in der Vergangenheit wirklich viele Hüllen, angefangen bei der 6€ eBay Silikon Hülle bishin zum 60€ RhinoShield SolidSuite Case, gekauft und über Wochen oder Monate gestest.
Probier Spigen selbst aus, du wirst es nicht bereuen.