Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutz s24 skin und case

(Thema erstellt am: 09-11-2024 10:15 AM)
291 Anzeigen
steven32
Voyager
Optionen
Hallo ich nutze das s24 6.2 Zoll.

Nutzen das kalibri cartoon case beim s23 was perfekt passt,beim s24 steht der Rand über was billig wirkt und mich stört. 

Da das Handy eigentlich Ultraschön ist suche ich ein case was null aufträgt oder eine Folie für die Rückseite die nicht so glatt ist wie das Glas.

Dazu suche ich eine displayschutzfolie anti spy die nicht aufträgt,blasenfrei ist und der Fingerabdruck geht.

Bitte mit link und wirklich nur astrein Qualität, möchte ungern Schrott kaufen
 Danke
8 Antworten
RitterderTafelrunde
Big Cheese
Optionen
Hi, ich hab eine 360' Grad Schutzglashülle. Sowas bekommst Du auch bei Saturn oder Mediamarkt oder auch hier: https://www.gsm55.de. Die Hülle (siehe Foto) nutze ich. Sehr zufrieden 1731147424265.jpg
0 Likes
steven32
Voyager
Optionen
Das war ja garniert gemeint leider,es geht darum wenigstens möglich aufzutragen oder besser das original form und Design zu bewahren,
0 Likes
Vincenzo-77
Pioneer
Optionen
Hi sagt dir Pitaka was ?
steven32
Voyager
Optionen
ja aber ob die nicht viel aifträgt
0 Likes
steven32
Voyager
Optionen
hast du bilder und steht der rand über das display?
0 Likes
Vincenzo-77
Pioneer
Optionen
Einfach Google Pitaka Case S24 Ultra
0 Likes
steven32
Voyager
Optionen
hab ich doch
0 Likes
Person_M
Apprentice
Optionen

Noch eine Anmerkung zum überstehenden Rand bei Hüllen. Das ist so gewollt, denn damit ist das Display im Falle eines Runterfallens besser geschützt.

Dick auftragen tun aber alle Hüllen. Ich habe eine sehr dünne Hülle, trotzdem fühlt sich das S24 ohne Hülle deutlich schlanker an.

Ich nutze es aber trotzdem nur mit Hülle, weil mir der Schutz einfach wichtiger ist. Mir ist bislang jedes Smartphone, dass ich mal besessen habe, durch einen dummen Umstand runtergefallen. Ohne Hülle bislang immer Schrammen gehabt. Jetzt habe ich mir gesagt, Hülle und Folie sind einfach Pflicht und bleiben drauf. :winking-face:

0 Likes