Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S24 ultra wird beim laden heis

(Thema erstellt am: 22-12-2024 05:48 PM)
409 Anzeigen
paytv1980
Pathfinder
Optionen

Ist es normal hab mein Samsung S24 ultra wo der akkustand auf 30 prozent war auf 84 prozent aufgeladen hab festgestellt das der  ladekopf heiß wird ist das normal hab mein Samsung S24 ultra in einer Schutzhülle drin mit Schutzfolie. Ladekopf und Kabel ist orginal von Samsung 

0 Likes
18 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, schau dir mal folgenden Link an;
https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/was-tun-wenn-dein-smartphone-zu-heiss-wird/
Zusätzlich kannst du hier in der App unter Support eine Telefondiagnose durchführen.
Eine geringe Wärmeentwicklung ist normal. Bei einer ungewöhnlichen Wärmeentwicklung, solltest du dich an den Support wenden.
paytv1980
Pathfinder
Optionen
@AnjaWi ich hab schon oft den aku prüfen lassen bei telefondiagnose bei samsung members es steht akku ok 500 mh .meinst die telefondiagnose bei samsung members?
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ja, die meinte ich. Über die kannst du ja auch einen Fehlerbericht senden. Hast du die Probleme seit dem letzten Update, dann kannst du nochmal folgendes versuchen;
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
paytv1980
Pathfinder
Optionen
@AnjaWi das habe ich erst heute festgestellt als ichs geladen habe davor wo ichs geladen habe gerstern Abend hatte ich nichts bemerkt.keine ahnung ob es am letzten Software update liegt das ich installiert hatte anfang Dezember.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mein S 24 wird auch immer voll warm.
Manchmal läuft alles bodenständig und manchmal wird es oben schon etwas wärmer.
Schau einfach mal, ob es immer so passiert oder nur gelegentlich.
Würde mal sagen, bissle warm wird es immer.
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Und wenn ichs lade lade ichs auf nem schubladenschrank Ablage und die Ablage ist hart keine weiche Ablage hartholz.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Wie warm wird es denn? Bis 40°C kann durchaus normal sein. Ansonsten beim Laden aufs Display legen, damit das Gerät seine Wärme besser an die Umgebung abgeben kann.
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
@LW0108 Wenn ich es wieder lade beim nächsten mal wo kann ich es sehen wie warm es wird beim?laden ichvlasexes ja nicht indukliv sondern nur mit Ladegerät.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Über CPU-Monitor lässt sich die Temperatur vom Prozessor und der Batterie einsehen. Ist nicht sonderlich genau, Acer ein ungefährer Richtwert.
0 Likes