Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s24 akku

(Thema erstellt am: 27-03-2024 06:08 PM)
1632 Anzeigen
marcelv56
Explorer
Optionen
Moin leute habe jz seit 4 tagen das s24 meine meinung verliert er bissen schnell an akku auch im standby ich lese das ein neues handy erstmal mehrmals geladegeladen werden muss um die volle kapazität zu erreichen ich habe das Handy bis jz 4 mal aufgeladen kann mir wer helfen?
10 Antworten
Radjon2112
Explorer
Optionen
Das habe ich auch schon oft gehört, tatsächlich soll während des Betriebs bzw. Während der Nutzung von Apps etc... Das s24 energieeffizienter sein als das s23. Aber der exynos2400 hat wohl bisschen Probleme mit den Hintergrundprozessen, wenn das Handy im Standby ist. Scheint dann doch recht viel an Energie zu verbrauchen.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dein Nutzungsverhalten wird noch erlernt, dieses brauch in etwa 1-2 Wochen.
Gerade zum Anfang werden im Hintergrund noch einige Apps aktualisiert.
Steffie.png
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Ich habe mein S24 jetzt knapp drei Wochen. Der Akku hält bei mir bei normaler Nnutzung (bisschen spielen, bisschen surfen, telefonieren , whatsapp) ca.1,5 Tage. Bei mehr Nutzung ca 1 Tag.
Nekky
Journeyman
Optionen
Ich hab das S24 seit Release und kann nur bestätigen, dass die Akkulaufzeit nicht gerade gut ist. Ich habe bereits alles mögliche versucht, wie die meisten Apps deaktivieren und im Hintergrund einschränken, jedoch ist es dem S23 (was ich davor hatte) weit hinterlegen.

Besonders wenn ich unterwegs bin und es nicht einmal richtig benutze, wird der Akku einfach nur leer gesaugt.
marcelv56
Explorer
Optionen
Geht mit eben so vileicht löst das bald ein Update
0 Likes
marcelv56
Explorer
Optionen
War die akku Laufzeit davor auch erstmal schwach bei dir?
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Eigentlich nicht, bei mir war von Anfang an alles ok. Ich verstehe due Probleme leider nicht.
0 Likes
marcelv56
Explorer
Optionen
Habe das seit 4 Tagen ich komme zwar durch den Tag aber manchmal gibt es Momente wo der akku unnötig leer gefressen wird gehe mit oft 30 %ins Bett
0 Likes
marcelv56
Explorer
Optionen
Ist die Laufzeit bei dir aber jz deutlich besser als davor als du es neu hattest
0 Likes