Ich besitze das Samsung Galaxy S24 Ultra und mir ist aufgefallen, dass der Blitz im Ultraweitwinkelmodus nach etwa 2 Sekunden ausgeht. Wenn ich dann ein wenig zoome, schaltet die Kamera auf den normalen Modus zurück, und der Blitz geht wieder an. Dieses Problem tritt nur in den Apps Instagram und Snapchat auf. In der normalen Kamera-App funktioniert der Blitz im uw garnicht und das ist auch so gewollt von Samsung. Weiß jemand, woran das liegt? Handelt es sich um einen Fehler in Android? iPhone-Nutzer scheinen dieses Problem nicht zu haben mit den Apps.
Hi. Eigentlich geht der Blitz in Kombination mit der Ultraweitkamera in der originalen Kamera-App gar nicht an. Ich weiß nicht, wie du das geschafft hast.
Für Nahaufnahmen vielleicht sinnvoll. Ich mein, die Option wäre schön zu haben, wieso nicht. Frage ist, ob das dann das Bild stört. Wenn ich anfange mit Blitz zu filmen, dann würd ich es bevorzugen, dass alle Kameras den auch beibehalten.
Ich muss mich korrigieren,hab da anscheinend was verwechselt... Es sind nur die Apps wo im uw der Blitz funktioniert.. allerdings nicht vernünftig (nach 2sekunden geht er aus) Sry fürs Missverständnis lykia 🙏