Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S24: Telefon App in den einzelnen Kontakten mehrfache Anzeige Telefon-Nr. und Adresse.

(Thema erstellt am: 19-12-2024 06:15 PM)
382 Anzeigen
Büro-Ulli
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Samsung Galaxy S24 habe ich in der Telefon-App von Samsung bei den dort eingetragenen Kontakten die Telefon-Nummern und auch die Adressen zwei Mal oder auch mehrfach hintereinander stehen. Also keine doppelten Kontakte, sondern in den jeweiligen Kontakten werden diese mehrfach angezeigt (wenn man in der Telefon-App auf Bearbeiten des Kontakts geht). Ich vermute, dass sich die Telefon-App mit Goggle und/oder Samsungsynchronisiert. Alle Versuche sind bisher gescheitert und im Netz und Foren habe ich auch keine Lösung gefunden. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke schon mal vorab.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Einträge kommen aus den verbundenen Daten der anderen Apps. Ggf. muss man die dort löschen. Du nimmst aber nicht an der Beta teil?
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Das gibt es öfters. Wenn du die Kontakte bsp. Bei Google auch hast dann synchronisiert sich alles und du hast die Daten mehrfach. Du musst die dann bei einem Dienst löschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Fabs85
Student
Optionen
Ist mir auch aufgefallen
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Einträge kommen aus den verbundenen Daten der anderen Apps. Ggf. muss man die dort löschen. Du nimmst aber nicht an der Beta teil?
Barney0w.png
Lösung
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Das gibt es öfters. Wenn du die Kontakte bsp. Bei Google auch hast dann synchronisiert sich alles und du hast die Daten mehrfach. Du musst die dann bei einem Dienst löschen.
Büro-Ulli
Apprentice
Optionen

Hallo, nein, ich nehme nicht an der Beta teil.

0 Likes
Büro-Ulli
Apprentice
Optionen

Ok, danke.

0 Likes