Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy s24 fe

(Thema erstellt am: 19-03-2025 09:53 AM)
799 Anzeigen
Marcelnn
Voyager
Optionen
Hallo ich habe aktuell das Samsung Galaxy s24 fe lohnt sich ein Wechsel zum a56 oder a36 oder eher weniger unter die Funktion hat das auch das a56 oder nur das nur die S reine Gruß 
24 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Welche Funktion?
Also ich würde beim S24fe bleiben.....warum wechseln?
Marcelnn
Voyager
Optionen
Das a56 ist neuer hat Android 15 und ja hat 45 Watt scheblllade das hat das FE nicht
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Das S24fe bekommt auch noch Android 15....und ob das schnellladen so wichtig ist?!?
Marcelnn
Voyager
Optionen
Eigentlich nicht aber ich weiß nicht ob das a56 die ki Sachen hat und wie es aussieht mit denn prossor
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ich denke mal, die KI Sachen wird die S -Serie mehr bekommen...und der Prozessor ist Exynos ist bei beiden drin... nur hat der S24fe der bessere von beiden....glaube ich....einfach mal Google und vergleichen....
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schau mal bei SwagTab auf YouTube nach, ob es schon ein Review zum A56 gibt. Schau dir das Review an, sobald es da ist und entscheide dann.
Wenn du auf KI großen Wert legst, sind die S25er wahrscheinlich die beste Wahl.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das wegen wenigen Minuten beim Laden zu Sparen ? Um Mag Safe zu Nutzen ist ein S25 notwendig ! Das ist ja wie ein Umstieg von einer S Klasse auf eine A Klasse !
Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Aber die S24er-Reihe wird auch einiges mehr an KI bekommen, wenn auch nicht alles, weil einiges der S25er-Reihe vorbehalten ist. Aber die A-Serie wird noch weniger bestückt sein....oder?!?
Er will ja von S24fe auf A56....
osnix
MegaStar
Optionen
Mach das nicht. Das 45W Laden ist, na ja, nicht wirklich 45 W, sondern künstlich reduziert.

Unter optimalen Ladebedingungen ist das Smartphone von 1 % auf 100 % in 1 Stunde und 8 Minuten voll. Die berechnete Ladezeit des Geräts beträgt 1 Stunde und 18 Minuten. Ich habe das A56 hier.

Außerdem erhält dein Smartphone bald Android 15.

Also ich würde es nicht machen.