Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Beta Software Ausstieg

(Thema erstellt am: 19-03-2025 02:16 AM)
608 Anzeigen
Catman
Student
Optionen
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit aus dem Beta Programm auszutreten ohne das Telefon zurückzusetzen? Oder ist es automatisch so das wenn Android 15 für das S24 Ultra kommt das man dann wieder auf die stabile Version updaten und man sich danach erst wieder für eine andere Beta anmelden muss.
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
jujufamili
Voyager
Optionen
Wenn die stabile Version kommt kannst du Updaten. Die Beta Version ist danach beendet. Die finale Version erscheint am 7. April, es lohnt sich also nicht mehr auszusteigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie @jujufamuli schon schrieb, ist der einzige Weg auf die stabile Version von OneUi 7 zu warten.
Sprich sobald die stabile Version zur Verfügung steht, erhält dein Handy ein ganz normales Update und damit trittst du automatisch aus der Beta aus und musst nicht dein Gerät zurücksetzen.

Wenn du vorher austreten willst MUSST du dein Gerät zurücksetzen.
Nakatan.png

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du keine Probleme hast, würde ich dir empfehlen die Beta NICHT zu verlassen.
Mfg

12 Antworten
Lösung
jujufamili
Voyager
Optionen
Wenn die stabile Version kommt kannst du Updaten. Die Beta Version ist danach beendet. Die finale Version erscheint am 7. April, es lohnt sich also nicht mehr auszusteigen.
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie @jujufamuli schon schrieb, ist der einzige Weg auf die stabile Version von OneUi 7 zu warten.
Sprich sobald die stabile Version zur Verfügung steht, erhält dein Handy ein ganz normales Update und damit trittst du automatisch aus der Beta aus und musst nicht dein Gerät zurücksetzen.

Wenn du vorher austreten willst MUSST du dein Gerät zurücksetzen.
Nakatan.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Soll am 7. April ausgerollt werden, aber man weiß ja nie so genau 😉🫣🤔
jujufamili
Voyager
Optionen
Ja ich vertraue dem auch nicht so 😅 aber mir ist es auch egal 🙃
chemiker62
MegaStar
Optionen
Bei mir läuft die Beta einwandfrei, also kann ich auch etwas länger warten 😎
jujufamili
Voyager
Optionen
Ja bei mir läuft sie auch super. Sogar meine Akkulaufzeit ist besser geworden 🔥🔥
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du keine Probleme hast, würde ich dir empfehlen die Beta NICHT zu verlassen.
Mfg
Catman
Student
Optionen
Alles klar, vielen Dank für die Infos, ich kann seit dem Beta Update leider nicht mehr mein Google Wallet benutzen und das stört schon sehr.