Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung account Anmeldung Probleme auf S24 Ultra und komme nicht inn den recovery mode rein

(Thema erstellt am: 03-02-2024 07:09 PM)
1538 Anzeigen
Marko_5106
First Poster
Optionen

Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung aufgetreten". Auf der Samsung Seite im internet kann ich mich ohne Probleme am handy anmelden aber nicht in den Einstellungen. Am alten Handy kann ich mich sogar in den Einstellungen anmelden.

Ich habe probiert das Passwort zurückzusetzen, mich vom alten Handy abzumelden, dann am neuen Handy anmelden, hat nicht funktioniert, den Samsung Account vom neuen zu entfernen, geht aber nicht weil ich mich als erstes anmelden muss um ihn zu entfernen.

Dann habe ich versucht in den Recovery Mode zu gehen um den Cache zu leeren allerdings kommt bei mir nicht das selbe Menü wie ich es bei anderen gesehen habe sondern das wie auf dem Foto.

20240203_185613.jpg

Das Handy kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich mich dafür auch erst wieder anmelden muss.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand hier eine Loesung bieten koennte.

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du das Menü bitte einmal so fotografieren das man etwas erkennen kann? Danke!
Barney0w.png
Marko_5106
First Poster
Optionen

fehler.jpg

Das ist das beste was ich geschafft habe

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ist nichts zu sehen😉
Barney0w.png
Marko_5106
First Poster
Optionen

Habe das mal gegoogelt das ist das SS RDX Menü habe aber keine Ahnung wofür das ist. Wenn ich die Methode benutze um ins Recovery Menü zu kommen also power Knopf und leise Knopf halten kommt bei mir dieses Menü.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast Dein Smartphone aber schon an einen PC, einen TV oder eine Spielekonsole angeschlossen?
Barney0w.png
Samurai007
Hotshot
Optionen
Versuch es mal damit:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Meine Augen werden auch von Tag zu Tag schlechter.
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Ja kommt mir auch so vor 😉
Marko_5106
First Poster
Optionen

Habe ich gerade probiert aber bei mir gab es die Option "repair apps" nicht. Ich habe dann versucht mich nochmal anzumelden nachdem ich den Cache geleert habe aber es hat dann nicht geklappt.

0 Likes