Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Probleme

(Thema erstellt am: 03-02-2024 08:00 PM)
2467 Anzeigen
Berkii
Apprentice
Optionen
Ich habe mir das S24 Ultra vorbestellt. Hab es sofort umgetauscht als ich es bekommen habe, da die Qualität des Display zu wünschen übrig ließ. Griesige Anzeige und weißer Schleier über das Ganze Bildschirm bei allen Videos Apps. Jetzt habe ich das neue Gerät bekommen und es hat genau die gleichen Probleme, sogar noch schlimmer. Ich kann es nicht fassen. Habe andere Geräte zu Gesicht bekommen, die diese Fehler nicht haben. Mache nun den zweiten Umtausch und hoffe, dass es dieses mal besser wird. Hab von Samsung wirklich mehr erwartet...

image

image

image

0 Likes
30 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hi Berkii.

Der erneute umtausch ist nicht nötig. Hier wird aktuell jeden Tag über solche Probleme berichtet. Schau dich doch mal bitte rum. Das Problem bestand beim 2. Gerät auch, da es bei vielen S24er Geräte dasselbe Problem gibt. Mit einem Update wird das Problem hoffentlich behoben.

Schönes Wochenende😊
Kenixa
Voyager
Optionen
Wenn man ein Gerät mit einem Hardwarefehler hat, empfehle ich persönlich, mit einem Umtausch zu warten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie erneut ein Gerät mit Defekt erhalten, ist derzeit ziemlich hoch. Außerdem müssen Sie mit relativ langen Wartezeiten rechnen. Meine Empfehlung wäre, wenn der Hardwarefehler nicht allzu gravierend auf die Nerven geht, einfach ein paar Wochen zu warten und dann das Smartphone zur Reparatur einzuschicken.
Kenixa
Voyager
Optionen
Das werden Hardwarefehler sein ,da wird kein Update helfen.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Bei ,,allen" Geräten?
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Scheint wohl so, sind nicht alle betroffen aber anscheinend 30-40%
Sungur
GrandMaster
Optionen
Aber Samsung testet doch die Geräte vor dem Verkauf ?
Berkii
Apprentice
Optionen
Also ich habe gegen eine andere Farbe gatauscht in der Hoffnung eine andere Chage zu erwischen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Glaubst Du bei der gigantischen Menge tatsächlich daran?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Das ist wirklich ärgerlich und nicht schön. In diesem Fall würde ich definitiv ein Ticket eröffnen beim Support und wegen der Wartezeit mir weniger Gedanken machen oder die Gefahr ein angeblich defektes Gerät zu bekommen.
Bitte hier unten in der app auf support und es melden.

So ärgerlich es ist, selbst wenn man ein wieder angeblich defektes Gerät bekommt, hat man die erneute Frist. Oder sogar Rückgabe recht und Geld zurück nach dem zweiten Mal, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf ein update warten wird nichts bringen außer einer Reparatur und das ist nicht wirklich eine lösung. Bitte nicht zögern.