Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: One UI 7 ist da!

(Thema erstellt am: 10-04-2025 09:30 AM)
5843 Anzeigen
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.

Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.

FemkeH.jpg
265 Antworten
Gnomato
Explorer
Optionen
Die meisten Funktionen benutze ich nicht mal, daher weiß ich nicht mal, was es so für "wichtige" funktionen gibt, die man wahrscheinlich nicht braucht und den ganzen KI Mist brauche ich nicht und das neue aussehen ist totaler Mist.
Gnomato
Explorer
Optionen
Für mich ist es nur ein Update, was nicht überlebenswichtig ist. Wusste bis heute nicht mal, das ein neues Update überhaupt kommt😂
Johnny215
Journeyman
Optionen

image

SandroAi
Helping Hand
Optionen
Servus,

Nun geht es auch in Deutschland los, und ich habe soeben auf meinem S24 das Update erhalten. Falls ihr das auch schon habt, lasst mich gerne wissen, wie das neue System läuft. Sei es mit der Akkulaufzeit, Performance usw.

image

Danke 🙏
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es sind die neuesten Sicherheits Richtlinien ebenfalls enthalten und Apps bleiben auch weiter kompatibel ...
Das aussehen kannst du mithilfe goodlock labs oder alternativen launchern oder bedingt mit themes wieder ändern wenn es dir nicht gefällt ...
Aber es lohnt sich immer up to date zu sein sobald ein Update verfügbar ist ...
Und der downgrade ist ebenfalls aufgrund sicherheitsrichtlinien nicht möglich
AshuraMuto.png
ByTheWay
Explorer
Optionen
Wer sagt denn, dass der Verfasser so ungeduldig darauf gewartet hat? Davon las ich nix
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte einmal im Forum um!
Barney0w.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Uff sowas heut zu Tage nicht mehr mitzubekommen ist schon eine Leistung 🫣😝😉
Wie schaffst du sowas ? Ich kann kaum die members App öffnen ohne auf einen Beitrag aus der Update/beta Kategorie zu sehen 🙉🙊🙈
AshuraMuto.png
whodatpat
Voyager
Optionen
Wieso sollte man damit unzufrieden sein? Du tust so, als ob du dir iOS auf deinem Samsung installiert hättest.
0 Likes
Sanel1
Apprentice
Optionen

image

Hab gerade geprüft und ist endlich da auf mein Samsung Galaxy S24+