Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Scrollen App Ansicht

(Thema erstellt am: 17-05-2025 03:41 PM)
728 Anzeigen
mkb13
Apprentice
Optionen
Hallo 
seit dem letzten update muss ich, um die Apps zu sehen, nach unten srollen. Lieber würde ich wieder seitlich streichen, weil das schneller ist. Nur beim Startbildschirm funktioniert es noch. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geh in den App Drawer/ App Ansicht >> unten in der Suchleiste auf die 3 Punkte >> Sortieren >> angepasste Reihenfolge >> fertig.

Wenn dir die Appreihenfolge nicht gefällt, kannst du sie wie auf dem Homescreen einfach durch Verschieben ändern.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geh in den App Drawer/ App Ansicht >> unten in der Suchleiste auf die 3 Punkte >> Sortieren >> angepasste Reihenfolge >> fertig.

Wenn dir die Appreihenfolge nicht gefällt, kannst du sie wie auf dem Homescreen einfach durch Verschieben ändern.
Nakatan.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier kannst du es ändern.
(Wie @Nakatan schon Schrieb)1747493336976.jpg1747493336988.jpg1747493336997.jpg
mkb13
Apprentice
Optionen
Hallo
vielen Dank. Allerdings funktioniert es jetzt nur bei angepasster Reihenfolge.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ja das ist neu und so gewollt von Samsung. Willst du es alphabetisch, musst du es selbst sortieren.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deshalb habe ich ja dazu geschrieben, dass du bei angepasster Reihenfolge die Apps einfach durch Verschieben so sortieren kannst, wie du es willst
Nakatan.png
mkb13
Apprentice
Optionen
Hallo, vielen Dank für den Hinweis 🙏
0 Likes
mkb13
Apprentice
Optionen
Hallo, Dankeschön 🙏
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Schade ist,das man bei aufwärts abwärts scrollen nicht die Apps sortieren kann.Das es nur alphabetisch funktioniert ist scheiße,man sollte auch dort sortieren können.
0 Likes