Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24

(Thema erstellt am: 28-01-2024 07:33 PM)
543 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hey eine Frage noch 🤪
Würdet ihr sagen, dass das normale S24 ausreicht. Mir macht der Speicher Sorgen. Ich bin jemand der gern und viel filmt und Fotografiert. Bisher war ich immer mit meiner Microsd super drann. Wenn ich jetzt wechsle, werde ich immer alles auf ne Festplatte verschieben müssen.
Auch bin ich verwirrt weshalb es nur 50 MegaPixel hat. Mein A52 hat 64. Wird das Bild jetzt einfach besser bearbeitet? 
Das Teil sollte mir schon für die nächsten 4/5 Jahre reichen. Wird es das? Auch mit dem kleinen Akku 😕
Hat das kleine auch Reverse Wireless Charging?
Ich mach mir glaub einfach nur den Kopf voll haha. Und brauch einfach kurz ne Antwort zur Bestätigung.
Danke 
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nimm das S24+ und es hat alles was das Herz begehrt. Akku ist gut und preislich eh das bessere Gerät meiner Meinung nach.
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Moin,

der Speicher lässt sich wunderbar mit externen Festplatten etc erweitern, zumindest temporär um Bilder und Videos auszulagern bzw auf PC zu verschieben.

Hartnäckig aber unbegründet hält sich der Megapixel Mythos, mehr Megapixel heißt nicht bessere Bilder, schon gar nicht bei der Sensorgröße in Smartphones.

Akku, joa wenn man den Tests glaubt ist die Laufzeit in Ordnung, ich persönlich würde aber wohl eher zum 24+ greifen wenn ich nicht das Ultra hätte.

Reverse Charge hast du bei allen 24er.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gute argumente. Stimme ich zu.
0 Likes
Mammut431
Voyager
Optionen
Aber mir gefällt die Optik nicht. Das ist so extremst schmal und lang 😕
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du gewöhnst dich dran. Außerdem liegt es wirklich sehr gut in der Hand. Ich will dich nicht umstimmen oder auf dich einreden. Aber bezüglich Akku und wirklich Alltags Dauer renner sind eben die plus Modelle immer noch "Der Gerät'
0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Ich persönlich habe das S24 mit 256GB geholt. Momentan bekommst du das noch zum selben Preis im Samsung Shop. Worauf ich Wert lege wäre die Größe. Die passt einfach gut in die Hosentasche 😄
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Vom Formfaktor sind sie doch identisch, als lang und schmal würde ich eher die Flip und Fold Geräte bezeichnen.

Aber ich kann die Bedenken verstehen, früher hatte ich auch immer die normalen iPhones, bis dann das erste Pro Max kam, danach wollte ich nichts kleineres mehr🙈

Größeres Display, größerer Akku und mehr Speicher können vorteilhaft sein. Können, müssen aber nicht, vor allem nicht dann wenn du mit der Größe keinen spaß hast.

Ich würde daher tatsächlich empfehlen, geh in den nächsten MediaMarkt/Saturn, Telekom or whatever Shop und nimm beide Geräte in die Hand, vielleicht geht's dir wie mir, vielleicht verliebt du dich in das kleine.

Egal was es wird, ob jetzt S24, S24 plus oder das Ultra, falsch machst du nichts.

Und dank 7 Jahren Updateversprechen bist du zumindest bei allen für die nächsten Jahre Safe✌️
Aliani23
Navigator
Optionen
Dann das S24 Ultra
0 Likes
Mammut431
Voyager
Optionen
Ja eben, ich find son kleines Ding einfach niedlich. Fand die IPhone Minis ganz süß. Klein handlich. Für größeres hab ich dann ja mein Tab. Ist schlussendlich jetzt dann auch das normale geworden