Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24: Verbindung zun 70:06:92:94:E7:E5 kann nicht hergestellt werden?

(Thema erstellt am: 15-12-2024 10:16 PM)
303 Anzeigen
Pombeer65
Pioneer
Optionen

Hallo Leute,

Meine Ehefrau hat heute Ihr neues S24 eingerichtet. Soweit, soweit so gut, aber nach dem Software Update blendet immer der o.g. Hinweis ein. Ich komme nicht drauf was der Fehler ist...Hoffentlich kann uns jemand helfen..

Grüsse aus Berlin

Micha 

0 Likes
13 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
scheint als würde sich das Handy versuchen per Bluetooth mit einem Gerät zu verbinden. Schau am besten nach, ob Bluetooth ausgeschaltet ist und ob die neuste Software installiert ist. : )
Und wurde das neue S24 schon mit Bluetooth-Geräten gekoppelt? Falls ja kannst Du probieren alle zu entkoppeln und dann erneut zu verbinden.
0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Probiere auch gerne folgendes aus:
Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen -> WLAN- und Bluetooth Einstellungen zurücksetzen.
Hat es das Problem gelöst?
0 Likes
Pombeer65
Pioneer
Optionen

wo steht den allgemeine Verwaltung? danke für die Hilfe...

0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich helfe gerne 👍 Allgemeine Verwaltung befindet sich unten in den Einstellungen oberhalb der Option Eingabehilfe1734298634411.jpg
0 Likes
Pombeer65
Pioneer
Optionen

vielen Dank für Deine Hilfe .  Leider hat es nichts gebracht. Hatte man bluetooth ausgestellt und der Hinweis war weg. Bleibt nur dein 2. Hinweis Wlan und Bluetooth zurücksetzen. Frage mich nur wie das kommt?

0 Likes
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Meldung kommt, wenn sich das Handy probiere mit einem anderen Gerät über Bluetooth zu verbinden und es nicht klappt. Ziemlich nervig, darum ist es wichtig sich mit den richtigen Geräten zu koppeln. Hoffe die Fehlermeldung verschwindet nach dem Zurücksetzen!
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Sind Bluetooth In-Ear Kopfhörer von Shenzhen Lingwei Technology Co. Ltd. Wahrscheinlich vom Nachbarn.

Pombeer65
Pioneer
Optionen

ernsthaft...echt. Vor grinsen habe ich auf lösung akzeptiert geklickt. Geht das auch retoure...?

0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen