Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 ultra Toucherkennung ausgefallen

(Thema erstellt am: 31-01-2024 09:32 PM)
281 Anzeigen
Alastor0
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, heute habe ich etwas S-Pen rumgespielt. 

Nach einigen Hin und Her schreiben, habe ich dann über das schmale Menü, Pen up geöffnet und es hat automatisch einen Screenshot gemacht, und danach war der Touchscreen nicht mehr bedienbar weder mit dem Stift noch mit dem Finger.

DDer Stift Mutter als Punkt auf dem Display erkannt, hat aber keinerlei Funktion mehr angenommen. Google Sprachbefehl und die Rechten Tasten funktionierten noch, der Display änderte auch seine Funktion und zeigte Änderungen bzw Fragen von Google Sprachbefehl an. Stifteingaben oder touchbefehle Empfang das Galaxy ultra nicht mehr, erst nach einem not Neustart den ich auch erstmal googeln musste, konnte ich das Gerät wieder zum laufen bekommen.

Jetzt an euch liebe Community, hattet ihr schon mal einen ähnlichen Fall?
5 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hast du ne magnetische Hülle oder einen Magneten in der Nähe des Handys?
Alastor0
Pioneer
Optionen
Nein habe ich nicht und hatte das Problem beim S22 Ultra nie. Beim wechseln in die App Penup hat es automatisch einen Screenshot gemacht, nicht gespeichert, und danach war der Touchscreen nicht mehr bedienbar nur noch vier sprachbefehl Seitentasten, Änderungen auf dem Display waren ganz normal nur keine Eingabe via Stift oder Finger mehr möglich.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Weil da auf dem Display noch der Screenshot angezeigt wurde.
Alastor0
Pioneer
Optionen
Nein der Screenshot wurde ganz normal als Screenshot angezeigt also das aufploppen und danach ging nichts mehr zu tippen mit dem Finger der Rest funktioniert da weiterhin wie normal ein Display funktionieren er hat nur keine Eingaben mehr angenommen und neu gestartet habe ich ihn gestern erst
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Uhhhhhhh... das müsste wehtun 🫣🫣🫣
0 Likes