Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 ultra schlechte Kamera!

(Thema erstellt am: 16-02-2024 12:28 AM)
5201 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich nutze seit fast 1 Monat,leider Kamera ist sehr schlechte Qualität !

Ich dachte ,das es bessere Kamera als IPhone 15 hat , aber ich bin sehr enttäuscht!
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Falls das irgendwie erlaubt wird, dürfte ich dich und den Post bei meinem verlinken/erwähnen?

Zwecks selber testen usw.
YouTubers interessieren mich dahingegend sowieso nicht die Bohne. Wie einer beim Unpacked Event im Chat gesagt hatte, dass sie am Ende sowieso alle Eierphones nutzen und ich stimme der Ausdage zu :D. Die Samsung Standard Kamera App war unter den Herstellern sowieso nie die wirklich beste. Andere Hersteller können da definitiv feiner an die Sensoren – woran das liegt oder ob es sich in den Jahren gebessert hat, kann ich jetzt nicht sagen (abgesehen von besseren Linsen).

In der Familie gibt es sehr viele unterschiedliche Geräte. Von Eierfone über Samsung über Googolulu über OhnePlus über Liebe Grüße. Das Post-Processing von Googolulu und Googolulu Lense darf man nicht vernachlässigen. Vor allem Nachtbilder übersteigt es bis jetzt jede andere Kamera (und ich spreche hier noch vom 7er Pro).

Mich persönlich stört es nicht, weil ich nachbearbeitete Bilder nicht unbedingt mag (Rauschreduzierung, rote Augenentfernung, Hotpixel entfernen, Weißabgleich und Lichtverhältnisse sind noch okay für mich). Sobald es an Kantenglättung, Weichzeichner, Filter usw. geht, bin ich raus.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ist das verhandelbar?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja hahaha 😂😂😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja natürlich, wenn ich soweit bin mache ich das publik und dann schauen wir mal auf die Realität und Reaktionen 👍
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lese mal was ich über dir geschrieben habe.... Bisschen Geduld. Eventuell meldet er sich. Ansonsten können wir in paar Tagen uns gerne drüber beschweren. 😉
0 Likes
Heisenberg87
Pathfinder
Optionen
Ach der wird sein iPhone schon in der Hand haben 😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hasse diese runter Skalierung und Qualitäts Verluste beim Upload 😂😭
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich bin ehrlich, ich wüsste jetzt auch nicht was mich erwarten würde. Ich nutze die Kamera tatsächlich nur in den seltensten Fällen. Und wenn es heißt XYZ ist besser als Samsung , dann habe ich für mich noch den Stift :D.

Seit dem ich mit dem Note 8 bei den Stifthandys eingestiegen bin, möchte ich diesen nicht mehr vermissen – einer der Gründe wieso ich mir auch ein 2in1 Convertible mit Stiftschacht gekauft habe. Für mich ist die Kamera nur Gimmick und das schafft sie bis jetzt ganz gut (sowohl S24U als auch Note10+).

Bin ich mal gespannt und hoffentlich verweht es durch Richtlinien nicht im Wind.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja aber selbst dann sieht man Unterschiede in den Details ^^
AshuraMuto.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke, das Problem liegt in der Software. 1500 Euro zu zahlen und sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen, ist ärgerlich.