Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra ruft Notruf an

(Thema erstellt am: 18-07-2024 12:10 AM)
1342 Anzeigen
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Hallo, vor zwei Tagen hat mein S24 U aus meiner Hosentasche heraus selbstständig den Notruf gewählt. War mir sehr peinlich, aber ok, kann ja mal passieren. Habe das Handy ausgeschaltet und neu gestartet. 
Heute kleine Radtour gemacht. Hinterher festgestellt, dass es 5 mal den Notruf gewählt hat. Wieder aus der Hosentasche heraus. 
Was kann die Ursache sein? Trau mich gar nicht mehr das Handy in die Hosentasche zu stecken. 
0 Likes
20 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es ist möglicherweise die Notfall-SOS Funktion.

Hast du die folgende Einstellung ein oder aus ? :

1721255536275.jpg
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Das "Streichen" ist eingeschaltet. Die Notfall-SOS Funktion kann es nicht sein, sonst müßten meine Notfall Kontakte auch eine Nachricht bekommen. Außerdem wurde mal die 112, dann die 110 und die 01922 angerufen. Das geht wohl nur über Aktivierung der Tastatur. Habe jetzt das "double tapp to wake up" ausgeschaltet. Mal sehen, ob das etwas bringt.
Brianmo
Pioneer
Optionen
hatte genau das gleiche Problem und von einen auf den anderen Tag war alles wieder okay, habe nie rausbekommen woran es lag
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ist etwas aus Metall beim Handy? Ein Schlüssel kann das Handy bedienen.
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Das gibt mir Hoffnung.🙂
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Nein, nichts. Nur das Handy in der Hosentasche.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es könnte auch an der Sperre Liegen die zu Spät Aktiviert wird
0 Likes
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Stecke es 100% gesperrt in die Tasche. Achte jetzt darauf.
Gilb55
Pathfinder
Optionen
Eben beim Einkaufen auch wieder 2x den Notruf gewählt. 1x 110, 1x 112. Bin so langsam am Verzweifeln. Eben mal drauf geachtet. Stecke es gesperrt in die Hosentasche. Nach ein paar mal wackeln aktiviert sich das Display und geht bis in den Notruf Screen.