Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra One Ui 8 Akku Probleme

(Thema erstellt am: 27-09-2025 01:13 AM)
1936 Anzeigen
blex76646
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe gestern morgens um 8 Uhr das Update auf One UI 8 gemacht und danach auch eine Wipe Cache Reinigung, was ich immer nach einem Update mache. Gestern musste ich nach dem Update mein Gerät drei Mal laden... Heute merke ich wieder, wie im Alltag der Akku einfach so runtergeht. ONE UI 7 war der Akku richtig gut, aber jetzt seit zwei Tagen eine Katastrophe. Konntet ihr auch so etwas feststellen? 

Alle Apps sind auf dem aktuellsten Stand und habe kaum Apps installiert da ich es gerne aufgeräumt und clean habe.

47 Antworten
Bowlstar
Hotshot
Optionen
Hm, das ist echt komisch das viele von Akku Problemen schreiben. Auch nach dem Update auf OneUi 7 war das der Fall. Ich hatte nie Probleme. Gestern um 18 Uhr installierte ich das Update auf OneUi 8, um 23 Uhr lud ich mein S24 auf 100% auf und habe jetzt noch 45%. Ist alles sehr merkwürdig.
Rennsemmel_61
Hotshot
Optionen
Lade Dir aus dem Samsung Store die Good Guardian App herunter damit kannst Du die Stromfresser App leicht identifizieren
Daliborvasic813
Voyager
Optionen
Ich hatte nie Probleme mein handy Hält länger durch unter neue one ui 8 und Android 16 😊 alles stabil
chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
Daliborvasic813 das liegt auch daran du RAM plus deaktiviert hast als ich internet Browser im Hintergrund laufen lassen wollte hat er selbst beendet

Ich bin nicht zuhause bin im Krankenhaus
Daliborvasic813
Voyager
Optionen
Das sehe ich genau so Vielen Dank für die Infos Gute Besserung 😊
chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
Vielen Dank ich werde paar Monate Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum

sein vielleicht auch bis next Jahre 2 OP am Ohr 👂
Daliborvasic813
Voyager
Optionen
😮 gute Besserung und viel Gesundheit gott segnet sie das wünsche ich ihnen von Herzen 🙏
chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
❤❤❤ Vielen lieben Dank ❤von ganzem Herzen bleibt du auch gesund ❤😊🙏
Daliborvasic813
Voyager
Optionen
Immer Gerne nix zu bedanken Vielen Dank ❤🙏