Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 ultra Helligkeit nicht so gut wie beim s23 ultra

(Thema erstellt am: 24-01-2024 02:30 PM)
1022 Anzeigen
Kenixa
Voyager
Optionen
Huhu habe mal einen direkten Vergleich gemacht und die Helligkeit ist beim s24 ultra ein wenig schlechter. Wie kann es sein, wenn angeblich mehr nits verfügbar sind? Einstellung sind bei beiden identisch. Mit zusätzlicher Helligkeit 
16 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das kann täuschen dadurch daß das Display jetzt aus Gorilla Glass Armor besteht welches deutlich weniger spiegelt
Gaschi78.png
Eitec
Student
Optionen
Ist mir auch aufgefallen, die Farben sind knallig.
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Kanallig?
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Das hat nichts damit zu tun
Eitec
Student
Optionen
Sorry korrigiert
0 Likes
Radjon2112
Explorer
Optionen
Habe jetzt heute mit dem Luxmeter nachgemessen. Gleiches Bild bei beiden Geräten genutzt, alles selbe Einstellungen und 1zu1 Vergleich. Neueste Softwareupdate 28.03.24 etc...

Erstaunlicher weise sind das die Ergebnisse.

S23 Ultra

Manuelle Helligkeit + Maximale Helligkeit an » 1500 lux

Adaptive Helligkeit, Regler einfach auf max. Gezogen » 950 Lux

Adaptive Helligkeit, Regler auf max. + Taschenlampe für maximale Helligkeit » 2380 Lux.

S24 Ultra

Manuelle Helligkeit + Maximale Helligkeit an » 1300 lux

Adaptive Helligkeit, Regler einfach auf max. Gezogen » 750 Lux

Adaptive Helligkeit, Regler auf max. + Taschenlampe für maximale Helligkeit » 2780 Lux.

Also das S24 Ultra erreicht unter Maximalen Bedingungen doch ein Helleres Bild, aber zur Enttäuschung nicht im normal Betrieb... da ist es immer 200Lux dunkler als beim Vorgänger und das merkt man schon find ich.... ist irgendwie etwas minus...
0 Likes
Radjon2112
Explorer
Optionen
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche, das es vllt an irgendeiner versteckten Einstellung liegen kann oder so. Finde aber nichts... am Samstag fahre ich zu meinen Eltern die haben ein normales S24 werde es da ebenfalls nochmal nachmessen um zu gucken ob es nicht wirklich am armor Glas liegt.
0 Likes