Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Button Gestensteuerung ausblenden.

(Thema erstellt am: 24-01-2024 02:14 PM)
1621 Anzeigen
Jusler
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,

Ist noch wem aufgefallen, dass man die linie unten von der Gestensteuerung nicht mehr ausblenden kann? Beim S23 Ultra und OneUI 6 ging es noch.
Meint ihr Samsung hat das bei OneUI 6.1 einfach vergessen?
Ich persönlich finde es viel Cleaner wenn es ausgeblendet ist.

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Antonio_207
Apprentice
Optionen
Man kann es deaktivieren auf nav star extra gestures settings aktivieren und dann in den Einstellungen alte gesten auswählen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
21 Antworten
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Ja habe ich auch gesehen. Denke das es nicht geht, da circle search damit funktioniert
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Selbst wenn Circle to search deaktiviert ist, ist da noch ein Balken. Finde ich persönlich auch etwas störend muss ich sagen.

Was mich aber noch viel mehr stört, dass es bei der Samsung Tastatur unten relativ viel Platz verloren geht. Da ist so ein Pfeil nach unten. Wenn man den drückt, geht lediglich die Tastatur weg. Ich möchte da aber rein gar nichts angezeigt bekommen.

Jusler
Pathfinder
Optionen
Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen, ich bin da aber ganz deiner Meinung!

Wenn der feil unter der Tastatur weg wäre und man den Button wieder ausblenden könnte hätte man so viel mehr vom Display.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Tastaturliste und Standard > Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste bzw. Tastatur-Schaltfläche anzeigen (jeweils) deaktivieren

Jusler
Pathfinder
Optionen
Super, danke!
Das erste Problem ist gelöst
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jusler
Pathfinder
Optionen
Das ist sehr schade, mich persönlich stört es wirklich sehr
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Vielleicht baut das Samsung ja als Möglichkeit in den Modulen von Good Lock irgendwie wieder ein (wurde glaub ich auch in dem Beitrag oder in einem der verlinkten angeregt). Bis dahin weißt es abwarten und über die Members App Feedback abgeben.

0 Likes
TKavsur
Explorer
Optionen
Apps werden auch nicht mehr in Vollbild angezeigt. Und sowas nennt man Innovation 1706115584385.jpg
0 Likes