Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Hülle

(Thema erstellt am: 05-02-2024 11:59 PM)
640 Anzeigen
EinfachLucas
Explorer
Optionen
Hallo, hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht, welche Handyhülle gut ist? Besonders wichtig ist es mir, dass ich den S-Pen weiterhin gut herausnehmen kann. Das geht mit meiner Hülle von Saturn nicht so gut. Oder habt ihr Tipps, wie man den S-Pen mit Hülle besser herausbekommt?
12 Antworten
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Ich verwende eine Spigen und eine Samsung Original zum wechseln
Den S Pen bekomme ich eigentlich gut raus mit dem Finger
Gut sind spigen und samsung hüllen eigentlich fast immer
Gibt natürlich auch noch andere Marken

Ist aber schwer von hier eine Empfehlung zu geben das muss man am besten selbst testen
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Kann mich nur anschließen. Samsung Original oder Spigen. Was anderes gibt es nicht. Spigen bietet den besten Schutz und Samsung hat mit den Leather und Flip Cases die Schönsten.
nik2306
Legend
Optionen
Bin nach Jahren von sp!gen weg und nutze nun eine Hülle von E5R, mit der kann ich das case im portrait- und landscape-modus aufstellen.
Zu dem magsafe-kompatibel. Mega ✌🏻
IIIAmanIII
Pioneer
Optionen
Ich nutze die Hülle von whitestone dome. Die Hülle ist perfekt. Sie hat Platz für einem kameraschutz, alle linsen sind einzeln abgedeckt und nicht in so einer P Form. Magsafe hat es auch und mit dem panzerglas sehr gut geschützt. Fühlt sich noch edel an und nicht wie 0815 dicke hüllen
n_m
Helping Hand
Optionen
Hi, ich habe die das Spigen Thin Fit Case. Das ist sehr minmalistisch und hält, was der Name verspricht. Es hat überstehende Ränder beim Display und auch der Kamera, somit ist ein Schutz immer noch gegeben. An den S-Pen komme ich auch ganz easy ran und mein S24U liegt super in der Hand.

Ich kann es ganz klar weiterempfehlen✌🏼

https://amzn.eu/d/ikX6xyx
Niklas :smiling-face:
0 Likes
n_m
Helping Hand
Optionen
Außerdem kann ich dir guten Herzens den Anti-Reflecting Screen Protector EF-US928 von Samsung empfehlen. Die Installation mit dem Kit ist echt easy und das Schreibgefühl mit dem S-Pen ist wirklich genial. Außerdem beeinträchtigt die Folie keineswegs die Anti-Reflexionseigenschaften des S24U.

Das einzige negative, was mir aufgefallen ist, ist die Breite der Folie. Wäre sie nur 1 mm breiter, würde sie bei der "Zurück"-Geste nicht so am Daumen kratzen, aber daran konnte ich mich schnell gewöhnen.

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-s24-ultra-anti-reflecting-screen-protector-tran...
Niklas :smiling-face:
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich benutze Supcase UB mit extra Kameraschutz Türchen. Für mich und meine Arbeit perfekt. Ich habe 2 zum wechseln, schwarz und rot.
0 Likes
EinfachLucas
Explorer
Optionen
Danke für die Info, ich gucke mir mal alles an was mir so empfohlen wurde
DeziByte
Navigator
Optionen
Ich hab ne einfache Spigen Liqiud Crystal in der dunklen Variante. Joa, passt, Spigen halte. Hab mir noch eine mit Leder von AliExpress bestellt, aber das dauert noch.
Das es sich aber so gut anfühlt und tatsächlich ziemlich griffig ist, nutze ich so oft es geht ohne Hülle.
0 Likes