Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Display

(Thema erstellt am: 06-02-2024 10:09 PM)
595 Anzeigen
Mammut431
Voyager
Optionen
Hey, Ich wollte auch mal Fragen, ob ich vom verwaschen Display betroffen bin. Kann es echt schwer einschätzen. Ich hab auch das normale bestellt, dass irgendwann Ende Februar ankommt, weshalb ich schlecht vergleichen kann ob es einfach an der Reihe liegt. Ich hab ein paar Vergleiche mit nem A52 und A51 gemacht und die mal als Bild eingepackt. Das Ultra wirkt im Allgemeinen viel Kühler. Nicht verwaschen würd ich sagen, aber eben doch anders. Im Grunde wirken Farben aber natürlich. Dee Unterschied zwischen Lebendig und Natürlich ist kaum zu sehen(aber da!).
Ersetzen lassen oder auf ein Update Warten? Was habt ihr mit euren gemacht ? 🤟
Ist die Spezial Blau Farbe, haben demnach schon länger gewartet. 

image

image

image

image

image

6 Antworten
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Finde auf den Bilder das ultra besser von den Farben
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Nein bist du nicht, zumindest deuten deine Bilder auf nichts hin was man als Problem bezeichnen könnte. Die Suchfunktion hätte dir hier aber auch gefehlt eintausend Themen dazu ausgespuckt.

Die zweite Frage verstehe ich aber gar nicht, wenn dein Gerät noch nicht da ist, was willst du austauschen? Die Anzeigemodi sind aktuell etwas verbuggt, aber hier wird dann demnächst ein Update kommen.
Mammut431
Voyager
Optionen
Ich meinte das Ultra auszutauschen 🙈
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Achso, ist leicht verwirrend geschrieben😅

Wie gesagt, dazu gibt's anhand der Bilder absolut keinen Grund.
SandroAi
Helping Hand
Optionen
@Mammut431 Man kann sich dran gewöhnen. Ich hatte anfangs auch meine Bedenken, aber ich find's sogar ganz gut.
Detkel
Pathfinder
Optionen
Hallo
Ich finde es auch besser als vorher. 👍