Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra display Farben

(Thema erstellt am: 28-01-2024 05:56 PM)
4055 Anzeigen
Zarazt
Navigator
Optionen
Hallo S24U Besitzer, habt ihr auch das Problem, dass das Display keine richtigen Farben anzeigt? Die Farben sind irgendwie grausam und langweilig. Ich habe es mit meinem alten S21 Ultra verglichen, einmal mit Augenkomfort an, einmal ohne Augenkomfort. In beiden Fällen ist mein S21 Ultra deutlich besser, allerdings mit Augenkomfort ist das S21U deutlich besser.
Beim Einrichten meines S24 Ultra ist mir das direkt aufgefallen.
In den Einstellungen habe ich beide auf „Lebendig“ eingestellt, allerdings merkt man beim S24U kaum einen Unterschied zwischen „Lebendig“ und „Normal“.

Kann jemand von samsung sich dazu äußern?
Ist das ein Software Fehler ? Wenn das so bleibt muss das neue leider dann zurück
Bg 

image

image

Springe zur Lösung
86 Antworten
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Könnte besser laufen im Moment1706463780075.jpg1706463780117.jpg1706463780146.jpg1706463780172.jpg
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Doch Bug 🥲
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Genauuu 🥲
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
🥲
0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Ja das ist das Problem Samsung Support sagt es soll aber ein Update kommen hier sagen wiederum viele nein es ist kein Fehler, jetzt steh ich da und weiß nicht ob ich das Handy zurück schicken soll oder nicht 😅
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Habe heute Nacht schon davon geträumt 🥲
0 Likes
Zarazt
Navigator
Optionen
Ja aber hier habe ich was anderes diskutiert als im anderen Beitrag und zwar mit das Thema mit dem Augen Comfort, jetzt gibt's wohl anderen Beiträgen mit dem Thema das stimmt
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Nun ich bewerte das, was andere "Glückliche" yuser hier über das Display schreiben.
-
Ich hatte einen Sammel-Thread eröffnet gehabt, wo beide Seiten was zu schreiben sollten ABER die User waren auf einmal Stumm, keiner schrieb was negatives. Nur die User, die das neue "Farbsystem" absolut realistisch fanden.

Traurig also, dass die Leute, die es als Bug sehen, sich an solche Umfragen nicht beteiligen.
Zarazt
Navigator
Optionen
Das wäre natürlich perfekt für alle 👌
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Nun "zurückschicken" kannst du es. Oder warten, "sollte wirklich ein Update Hilfe bringen".

Du willst dann vom Kauf zurück treten oder soll ein Samsung-Techniker per Reparatur draufschauen.
Oder
...soll Samsung das Smartphone austauschen? - Das müsstest du vorab für dich klären. Und ggf. mit dem Support Rücksprache halten.
Es gibt auch die Hilfestellung :
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/