Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display verdunkelt sich plötzlich - S24+

(Thema erstellt am: 28-01-2024 06:39 PM)
953 Anzeigen
Becca13
Navigator
Optionen
Hi, ich habe in den Tagen, seit ich das Handy nun habe, mehrmals das Problem gehabt, dass sich das Display einfach verdunkelt hat, so als hätte ich die Helligkeit verändert. Habe ich aber selbst nicht und es kann auch nicht der Energiesparmodus sein, da ich den aus habe und heute ist es passiert, als ich noch über 80 % Akku hatte.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

VG
10 Antworten
n_m
Helping Hand
Optionen
Adaptive Helligkeit?
Niklas :smiling-face:
0 Likes
Becca13
Navigator
Optionen
Auch nicht an.
n_m
Helping Hand
Optionen
Was du machen kannst, ist Good Lock > Nice Catch zu installieren und im Log schauen, ob eine App o.ä. was verändert hat 🤷🏼
Niklas :smiling-face:
0 Likes
Nihad
Journeyman
Optionen

Wenn das Telefon durch die hohe CPU Last warm wird, dann wird das Display verdunkelt um die Temperatur zu senken. 

Becca13
Navigator
Optionen
Ist jetzt gerade wieder passiert. Handy grad mal 2 Minuten in der Hand gehabt und bei Instagram rumgeguckt. Kann definitiv nicht zu warm sein.
0 Likes
Becca13
Navigator
Optionen
Und jetzt ist die Helligkeit plötzlich wieder normal?! Ich habe nichts umgestellt, gerade Fehlerbericht erstellt für den Support. Ich verstehs nicht...
0 Likes
jcky35
Apprentice
Optionen
Ich habe das gleiche Problem nur das mein Display bei bestimmten Videos extrem hell wird🙄
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hey @jcky35 , 

bei welchen Videos genau? Beim Schauen von Videos in einer bestimmten App?

Liebe Grüße

JoelleE.png
DieserNikita
First Poster
Optionen
Bei mir ebenso, es ist sooo ärgerlich. Nicht nur die Helligkeit ändert sich beim swipen mancher Videos über z.B.: TikTok/Instagram, sonder er ändert er auch den Weiß-Wert einfach so, ohne dass man da etwas eingestellt hat.

- S24 Ultra ☠️
0 Likes