Hallo zusammen,
Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem?
Update: so ungefähr sieht es aus, maximale Helligkeit beidseit, links S24 Ultra, rechts S23 ( passt bitte nicht auf die "Kamerageräusche" auf, die sind auf den Handys nicht zu sehen ) aber der Unterschied ist schon enorm
Update 2: ich war vor kurzem bei mir im Einkaufszentrum, da wurde die S24 Reihe vor kurzem zum Kauf vorgestellt. Alle drei Handys ( S24, S24+ , S24U ) haben das gleiche Problem mit den Farben.
Update 3: So, es ist soweit von meiner Seite. Das Gerät geht zurück an Samsung. Sollte es doch eine Lösung geben oder ist es so gewollt, einfach kurz hier reinschreiben dann akzeptiere ich das als Lösung, wenn sie natürlich soweit stimmt. Danke euch allen für eure Beiträge, Schönen Abend euch und viel Glück mit der S24 Serie. Hoffentlich sehen wir uns dann, wenn die S25 Reihe raus ist

Links: S24 Ultra, rechts S23, maximale Helligkeit