Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 mikro rauscht extremst in Apps wie WhatsApp, Discord und snap

(Thema erstellt am: 27-01-2024 06:17 PM)
1190 Anzeigen
JanGE
Pioneer
Optionen
Hallöle, mein s24 ist gestern angekommen und in WhatsApp, discord und snap rauscht das mikro bei voice messages extremst. Bei discord geht es noch einigermaßen, aber bei WhatsApp versteht man noch kaum was 

In der Diktiergerät App klingt der Sound wiederum besser als gefühlt nen Studio mikrofon.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, finde nichts im Internet da das Handy ja auch mehr oder weniger noch nichtmal richtig draußen ist (30. Januar kriegen die Stores es hier in der Umgebung bei mir.

Habt ihr Ideen? Bei meinem s21 hat es zwar auch getauscht, aber bei weitem nicht so doll.

Danke für jede hilfe^^
11 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Der beste Tipp momentan? Ganz ehrlich... warten und den Entwicklern Zeit geben ihre Apps zu aktualisieren. 🤷🏻‍♂️
Manuel2510
Pathfinder
Optionen
Eben. Liegt dann an whatsapp und Co und zum Glück nicht an deinem galaxy
JanGE
Pioneer
Optionen
Naja, selbst bei meinem s21 rauscht es, auch wenn nicht so stark. Das Problem existiert seitdem ich das habe (2021), und davor auch schon - wie lange soll man den bitte noch warten?
0 Likes
JanGE
Pioneer
Optionen
Alles klar, danke - hatte schon Angst das gerade ich irgendwie nen kaputtes gerät bekommen habe xd
Aber mal ehrlich, dass Problem gibt es seit über 4 Jahren und es wird nie behoben von den Entwicklern xd?
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Immer Probleme mit diesem neuen Gerät stimmt
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
🥲🥲🥲
Die sollen sich gefälligst beeilen
0 Likes
JanGE
Pioneer
Optionen
Jaa nh xd
LastManStanding
Journeyman
Optionen
Ich habe das Problem auch, soweit nur in whatsapp bei Sprachnachrichten. Wo kann man das an samsung offiziell melden?
LastManStanding
Journeyman
Optionen
Melde das Problem am besten auch mal direkt den whatsapp entwicklern: android@support.whatsapp.com
0 Likes