Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 keine Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 25-10-2024 09:41 PM)
864 Anzeigen
ChrissiHi
Journeyman
Optionen
Hallo, 
seit einer Woche habe ich das S24 neu. Ich benutze die Family Link App und die Find my Kids App. Leider bekomme ich von beiden Apps keine Benachrichtigung mehr. Auf dem S10 hat es einwandfrei funktioniert. Ich hab schon alles, mir erdenkliche kontrolliert. Akkueinschränkung, div. Einstellungen, hab gegoogelt was der Zeug hält. Ich weiß mir keine Rat 😔 Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. 

Vielen Dank im Voraus! 
16 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du dir dazu mal die Hilfe Seite von Google angeschaut ob alles entsprechend aktiviert ist.
https://support.google.com/families/answer/7184159?hl=de#

Und hier nochmal für Samsung
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-smartphone-benachrichtigungen-verwalten/
ChrissiHi
Journeyman
Optionen
Hallo, ja das habe ich mir alles schon angeschaut. Ich bin echt ratlos. In den ersten Tagen hat die Family Link App auch die Benachrichtigung über den Standort gesendet und dann von jetzt auf gleich nicht mehr.
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, halte mal beide Apps jeweils gedrückt und gehe auf das kleine ℹ️. Dann gehst du auf "Akku" und stellst die Einstellung auf "Nicht eingeschränkt".
Meistens löst das diese Probleme, weil das Betriebssystem so viel Akku wie möglich einsparen möchte und deshalb die Apps im Hintergrund begrenzt. Dein S10 lief noch mit Android 12, da war das nicht so krass, ja.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ChrissiHi
Journeyman
Optionen
Hi, hab's geändert. Es war auf "optimiert " eingestellt. Also wenn es jetzt daran gelegen hat bekommst du nen Orden von mir 😄 Das kann ich erst morgen feststellen, wenn mein Kind wieder das Haus verlässt. Ich gebe Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung. Danke schonmal!
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich bin nach der Umstellung dann immer wieder pingelig und mache einen Neustart, dann initialisiert das System alles neu. Sicher ist sicher. Kannst du auch gleich mal machen. Ansonsten hoffe ich, dass es funktioniert und wünsche einen schönen Abend. 😃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ChrissiHi
Journeyman
Optionen
Alles klar, dass mache ich gleich auch noch. Vielen Dank und dir auch einen schönen Abend 🙂
Schubi1980
Pioneer
Optionen
Hi, ich habe das galaxy s24 fe, weiß jemand wie man sich für die watch fe registrieren kann? Die bekommt man kostenlos dazu
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Erstelle bitte dazu einen eigenen Beitrag. Hier im Post geht deine Frage unter. Danke
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Bitte mach einen eigenen Thread und häng dich nicht einfach in einen anderen.