Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Display flackert

(Thema erstellt am: 28-01-2024 08:49 PM)
3388 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Toadcrook
Pioneer
Optionen
Hallo, bei einem unserer S24 Geräte flackert das Display strobomässig, allerdings (bisher?) nur wenn Firefox benutzt wird.
Ich habe versucht das mal mit Bildschirmaufnahme als Video aufzuzeichnen, da wird dann allerdings im Video alles normal aufgezeichnet, während das Display z.t. so sehr flackert, das man gar nichts erkennen kann.
Chrome funktioniert ohne Probleme...
Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
Bei meinem S24 Ultra funktioniert Firefox reibungslos.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Bildwiederholrate umstellen ebenfalls nicht.

Morgash
First Poster
Optionen

Flackert weiterhin, allerdings tritt dies bei mir nur ab und an auf, darum dachte ich als erstes och nee -.- neustart vom handy hatte das problem behoben und ein paar tage später ging es wieder los und dann auf diesen thread hier gestoßen.

muss aber dazu sagen, nutze firefox (oder andere browser am handy) zu 99% nur während der arbeit in den pausen um in diesen etwas zu lesen.

Members_t7917E8
First Poster
Optionen

Ja, geht mir leider auch genauso. Bei meinem alten Samsung  S10plus keine Probleme, nur beim neuen s24+. Alle hier genannten Lösungsvorschläge waren erfolglos.

dipajo
First Poster
Optionen
Hatte dies beim s24+ auch bei Firefix. Nach Neuinstallation war der Fehler behoben. Leider tritt er jetzt jedoch bei der Google Suche auf - solange, bis die Seiten vollständig geladen sind
Members_PAc48Ic
First Poster
Optionen

Ich habe dasselben Problem beim S24. Bei diversen Apps. U.a  Firefox, X, Upday, Spiegel Online etc.

EIn Neustart hilft für kurze Zeit. Oder eine Optimierung  - das geht schneller. Ist bei mir aber jeweils mehrfach am Tag nötig.

Ulioho
First Poster
Optionen
Habe dieses Problem nach kurzer Zeit auch.
Neuinstallation ein paar Stunden bzw. Nutzung von Firefox flackert bei Googlefenster das Display.
Auch bei der neueingestellten Beta Version nach kurzer Zeit das gleiche Problem.
Beim 23+ hatte ich keine Probleme
Toadcrook
Pioneer
Optionen
Ist wieder ein Firefox Update im Playstore, evtl. ja damit behoben? Melde mich nachdem ich es getestet habe.
gnaaaachen
Journeyman
Optionen

Dasselbe Problem auch hier. S24+.

Neustart von FF hilft nur kurzzeitig

Toadcrook
Pioneer
Optionen
bisher anscheinend "nur" die S24 und S24+ Modelle betroffen...
Die aktuellste FF Version 122.1.0 (Build #2016001831) hat das Problem nach wie vor bei unsrem S24.
Ob's an FF liegt, oder doch an Samsung? 🤔
Fossibaer1971
First Poster
Optionen

Ich muss dem leider zustimmen, mein S24 hat das gleiche Problem. Firefox auch im Hintergrund schließen hilft bei mir einige Zeit. Das Problem tritt bei mir auch auf wenn ich aus dem Eingabefeld starte. Mein S23Ultra läuft fehlerfrei.

Marco Buschauer
First Poster
Optionen

Bei mir S24 Ultra Startbildschirm nach unten ziehen und es flackert. Da besteht noch verbesserungs Potenzial.