Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Display flackert

(Thema erstellt am: 28-01-2024 08:49 PM)
3294 Anzeigen
Toadcrook
Pioneer
Optionen
Hallo, bei einem unserer S24 Geräte flackert das Display strobomässig, allerdings (bisher?) nur wenn Firefox benutzt wird.
Ich habe versucht das mal mit Bildschirmaufnahme als Video aufzuzeichnen, da wird dann allerdings im Video alles normal aufgezeichnet, während das Display z.t. so sehr flackert, das man gar nichts erkennen kann.
Chrome funktioniert ohne Probleme...
Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
Bei meinem S24 Ultra funktioniert Firefox reibungslos.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Bildwiederholrate umstellen ebenfalls nicht.

27 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich vermute stark das viele Apps die noch nicht für One UI 6.1 angepasst sind. Habe ähnliches mitbekommen über dritt Anbieter Apps, kurios ist nur das es bei einem anderen Gerät geht wie du sagst. Wende dich hier unten rechts an support und melde das bitte, Samsung ist mittlerweile bemüht alle Bugs zu fixen und die sammeln alle Probleme.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moka75
Journeyman
Optionen
Bei meinem S24+ flackert Firefox auch. Die App ist so im Moment nicht nutzbar.
Moka75
Journeyman
Optionen
Antwort vom Support 1706791857115_1706791857094_0.jpg
Toadcrook
Pioneer
Optionen
Gestern gab es ein Update für Firefox im Playstore.
Nachdem wir Firefox erstmal deinstalliert hatten und Chrome genutzt wurde und wir dann gestern FF wieder installiert hatten funktioniert es zumindest momentan wieder mit FF
0 Likes
Toadcrook
Pioneer
Optionen
Also bei uns war es nicht nur bei Links der Fall, sondern beim aufrufen einer beliebigen Homepage
0 Likes
Moka75
Journeyman
Optionen
Update Firefox habe ich auch gemacht aber nicht neu installiert. Das Uodate allein hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich installiere auch mal neu. Danke für den Tipp!
Toadcrook
Pioneer
Optionen
Also bei unserem S24 geht das flackern bei Nutzung von Firefox wieder munter weiter.
Hilft wohl nur abwarten und derweil einen anderen Browser nutzen...
0 Likes
Moka75
Journeyman
Optionen
Ich habe Firefox neu installiert, Wipe cache gemacht. Leider flackert Firefox weiterhin. Mal kurz nach dem Öffnen für ein paar Sekunden, mal länger und ich muss Firefox schließen. Gibt es bei euch keine Probleme mehr mit Firefox?