Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Bildqualität unterirdisch

(Thema erstellt am: 01-06-2024 05:33 PM)
1478 Anzeigen
AJB-AJB
Student
Optionen

Hallo,

meine Freundin hat seit Februar das S24. Die Bildqualität der Fotos ist absolut unterirdisch.

Ihr altes S20fe, A52s und auch mein S10 bieten da weit besseres. Ich bin mal Fotograf gewesen,

kenne mich daher auch ein wenig aus aber was da aus dem S24 kommt spottet jeder

Beschreibung. Schon in der Direktansicht wirkt das Bild unscharf. Zoomt man nur wenig rein, sieht man nur noch Pixelmatsch. Absolut keine Details mehr wirklich erkennbar. Die selben Bilder mit unseren alten Geräten sind scharf und Detailreich. Kein Vergleich.

Ist da was bekannt hinsichtlich defekten an der Kamera oder dergleichen?

Danke A.

6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Leider ist es so allgemein bekannt und eigentlich fehlt da wirklich mal ein passendes Update.
Normalerweise müsstest Du hier in der Members App unter Support einen Fehlerbericht starten.
Füge Bilder gleich mit rein.
Schau mal was die Experten dort antworten.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Fotografen gewesen 🤭

Naja wenn du meinst das S20 Fe macht gute Bilder, frag ich mich eben ob du Ahnung hast.

Den das Gerät macht mit der Samsung Foto App schlechte Bilder.

oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Naja in Instagram Rennen auch viele rum die weil sie eine Kamera haben sich Fotografen nennen, wo ich mit dem Smartphone bessere Bilder mache als die.
Smartphones machen teilweise schon recht gute Bilder, aber klar kein Vergleich zu einer Kamera.
Aber ob jemand ein Auge für Fotos hat oder nicht, hängt halt eben nicht von dem eben verwendeten System ab.

Aber sich Ehemaliger Fotografen nennen und dann sagen das S20Fe würde bessere Bilder als das S24 machen 😅