Hallo, bei mir ist das selbe.
Habe den Support kontaktiert und sollte das Gerät einsenden. Es ging dann erst nach Polen und von dort aus wieder nach Deutschland/ Thüringen und kam dann angeblich repariert zurück.
Laut Reparaturzettel wurde die Rückseite getauscht.
Es ist aber gänzlich unbearbeitet gewesen, die Rückseite steht immer noch so weit ab, dass ich rein ins Innere schauen kann.
Ich habe mich dann beschwert und sollte es wieder einsenden, was ich abgelehnt habe. Denn die letzte "Reparatur", die keine war hat 1 Monat gedauert und mein Handy war auch danach nicht mehr im Wartungsmodus sonder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt....
20€ habe ich dann in einem Reparatur Shop bezahlt und konnte es nach der Arbeit direkt wieder abholen..
Mit meiner Watch6 habe ich eine ähnliche Katastrophe durch, die sich über 3 Monate zog, mit dem Samsung Reparatur Service.
Das ist echt ärgerlich und ganz allgemein finde ich die Qualität des s24 Ultra im Vergleich zum s23 Ultra unter aller sau.
Ich hatte bereits das zweite s24 ultra und bei beiden sieht man schon vom weiten, dass die spaltmaße auf der Rückseite alles andere als schön sind, auch steht der Akkudeckel allgemein hier und dort höher und niedriger im Gehäuse.
Ich hoffe, du machst oder hast bereits bessere Erfahrung machen können!
🙏