Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur Dauer?

(Thema erstellt am: 11-03-2025 06:28 PM)
319 Anzeigen
Sammy1971
Navigator
Optionen
Nabend zusammen,

ich musste mein S24 extra zur Reparatur einschicken. Die Reise geht nach Polen. Weis jemand, wie lange es in etwa dauern wird, bis ich mein geliebtes Handy wieder in den Händen halten kann?

Es muss das Kameramodul gewechselt werden da ich einen Kamera Fehler habe. Sie ließ sich nicht starten.

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

Grüße
Sammy
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das sollte dir in etwa der Support beantworten können. Rechne aber mal vorsichtig mit 3 Wochen, es gab in der Vergangenheit leider viele Verzögerungen und Berichte darüber.

MFG
Sammy1971
Navigator
Optionen
Danke dir, hätte ja sein können das es schon jemand machen musste und seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn diese betroffenen User dies lesen, werden sie bestimmt berichten.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und das es zeitnah geschieht.
Sammy1971
Navigator
Optionen
Vielen lieben Dank.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Bei mir hat es ab Versand bis Empfang 10 Tage gedauert. Den Status kannst du aber auch bei dem Rearaturauftrag sehen können.

Btw, was meinst du mit "geliebtes Handy"? Es ist doch jur ein Gegenstand; wird dein Fernseher/Tablet/Kaffeemaschine nicht eifersüchtig?
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Meistens dauert es etwa 2 Wochen...
Sammy1971
Navigator
Optionen
War auch mehr ironisch gemeint. Nimm doch nicht alles so wörtlich.
Sammy1971
Navigator
Optionen
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
0 Likes
bordo117
Pioneer
Optionen
Gibt auch diese express bus von Samsung da wird dein Smartphone innerhalb einiger Stunden direkt repariert. Ich kann es mir persönlich nicht leisten wochenlang ohne Smartphone auszukommen.
0 Likes