Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung S24U

(Thema erstellt am: 25-01-2024 10:25 PM)
1177 Anzeigen
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Hat einer sein bekommendes Handy schon registriert? Bei mir nimmt er die IMEI nicht....

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Dein Gerät sollte automatisch über Samsung Members registriert sein. Danach melde dich im Browser bei Samsung an, gehe auf dein Bild und dann auf Produktregistrierung. Danach sollte unten das S24 Ultra sein. Klicke einfach auf Registrieren und es übernimmt es.

Hab ich eben rausgefunden hat 1A geklappt1706261295234.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probiere doch einmal die zweite IMEI.
Barney0w.png
R32Domi
Helping Hand
Optionen
Auch die nicht und auch keine Seriennummer...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du da vielleicht einmal bei Samsung nachfragen ob die den Grund wissen.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Auf welchem Weg versuchst Du Dein S24 Ultra zu registrieren? Über das Internet oder per Members App, wobei letzteres automatisch erfolgen sollte.

Ich kann mich vage erinnern, dass vor längerer Zeit die Registrierung per Internet "hakte".🤔🧐
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Den Code zu scannen funktioniert jedenfalls nicht.
0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Kann es eventuell sein, weil es das Gerät noch nicht offiziell zu kaufen gibt, dass es mit der Registrierung noch nicht möglich ist? Hatte letztes Jahr auch mein S23U vorbestellt und noch vor offiziellem Marktstart bekommen. Konnte daher auch nicht reagieren. Erst später ging es dann.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Mein Handy ist automatisch hier in Members bei den registrierten Geräten drin. Musste nichts machen.
hs081960
Explorer
Optionen
Genau so
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Ich denke es geht darum oder? Geht bei mir auch nicht
Hab meins auch erst heute bekommen weil dhl wieder dhl dinge getan hat
Hab es mir extra nachsenden lassen dachte schon es geht nicht weil ich eigentlich stornieren wollte1706235643428.jpg
0 Likes