Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PokémonGO und S24 Lineup

(Thema erstellt am: 05-02-2024 01:49 PM)
692 Anzeigen
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Falls sich jemand wundert oder Smartphone Gamer hier mitlesen: Aktuell gibt es mit dem S24 Lineup Probleme mit der PokémonGO App. Explizit bei hoher Wiederholrate crasht das Spiel willkürlich. Niantic hat das Fehlerbild betätigt und schaut sich das Problem aktuell an.

Also nicht wundern, liegt nicht nur an euch :winking-face:

19 Antworten
Becca13
Navigator
Optionen
Interessant! Ich habe da ein ganz anderes Problem. Obwohl ich den Ton in der PokémonGo App deaktiviert habe, wird er zwischendurch abgespielt. Sehr nervig!
0 Likes
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Sucht im playstore nach dem Update gab gerade eins
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Das Update adressiert nicht das Problem und das Problem besteht weiterhin.
0 Likes
Maik2024Ultra
Student
Optionen

Das betrifft auch leider andere Spiele wie Monopoly Go und Ingress Prime betrifft es auch.

0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Update dazu: Es scheint ein Unity spezifisches Thema mit dem verbauten Snapdragon zu sein, somit auch andere aktuelle Flagship devices betroffen und wie auch hier im Thread erwähnt, andere Spiele auf dem Smartphone, die auf der Unity Engine basieren.
0 Likes
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Heute kam das Update von Samsung mit Februar patch entweder täusche ich mich aber das pokemon go bis jetzt keine Abstürze wie ist es bei euch
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Bisher noch arbeitsbedingt nicht gespielt, spätestens morgen zum großen Event seh ichs dann ^^'
0 Likes
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Ja das ist ja meine Sorge wegen Event morgen es bricht ja während des raids Kampf ab🤣
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Hab zum Glück noch mein S23U in der Hinterhand aber Niantic auch ganz drollig "nutz halt derweil ein anderes Gerät"... Danke für nichts ^^
0 Likes