Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pfeil unter Tastatur

(Thema erstellt am: 16-02-2025 06:24 PM)
236 Anzeigen
Kimi0412
Pioneer
Optionen
Hallo Liebe Community,

Weiß jemand wie ich den Pfeil unter der Tastatur weg bekomme, wie auf dem Bild zu sehen ist?
Vielen Dank im voraus:)

image

9 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Der Pfeil erscheint ja erst, wenn du die Tastatur öffnest, und dient dazu, die Tastatur wieder auszublenden, wenn du draufdrückst.
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
@AnjaWi
Außer, wenn ich was in der Members App schreibe
Siehe dazu Bild-Beweis 1v1
🎓 🥁 🤡🪗 🤡
ALAAF uus Kölle am Rinhg

P.S.
Korrektur von meiner Seite:
ich habe den Beitrag leider nicht aufmerksam genug gelesen. ES IST NICHT der Pfeil OBEN LINKS im Eingabefeld, wie ich fälschlicherweise annahm. sondern der unterhalb der Tastatur! Siehe dazu Bild-Beweis 1v1 korrekte Fassung 1739726499266.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Der sollte in keiner App erscheinen. Zum Beispiel wenn du was in WhatsApp schreibst, dann auch nicht.
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Korrektur von meiner Seite:
ich habe den Beitrag leider nicht aufmerksam genug gelesen. ES IST NICHT der Pfeil OBEN LINKS im Eingabefeld, wie ich fälschlicherweise annahm. sondern der unterhalb der Tastatur!
Ich schrieb vorhin 》》
Meinst du also der Pfeil sollte nur in der Suchleiste erscheinen? Oder wie soll ich die Antwort 1 auf den Beitrag des Verfassers von Dir verstehen?《《

Gruß aus Köln
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Ist bei normale Einstellungen, siehe Screenshots 1739726674247.jpg1739726674280.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wenn für die Navigationsleiste Streichgeste aktiviert ist, dann dient der Pfeil dazu, die Tastatur wieder auszublenden. Eigentlich sollte man den Pfeil nicht entfernen können. 1739726730743.jpg
Kimi0412
Pioneer
Optionen
Alles klar, vielen Dank :smiling-face:
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Der Kleine Pfeil Blendet die Tastatur aus und man Sieht mehr auf der Seite .
Die Tastatur Stört bei einem Screenshot
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Gerne freut mich das ich dir helfen konnte und danke für das markieren der Lösung