Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Panzerglas was den Fingerabdrucksensor unterstützt

(Thema erstellt am: 30-01-2024 12:21 AM)
7335 Anzeigen
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen!

Endlich gibt es wieder das flache Display, dass man eine Panzerglas drauf machen kann.

Jedoch sehe ich in den Bewertungen bei Amazon, dass es dort trotzdem Probleme gibt.

Hat jemand Erfahrung das eine Panzerglas beim Ultraschall Fingerabdrucksensor funktioniert?
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Sagt auch das Handy wenn man es mehrmals probiert 1706571420315.jpg
Foldable
Helping Hand
Optionen
Korrekt 🙂
Dorfdepp-S24U
Hotshot
Optionen
Moin und Finger weg von Spigen. Bin ein Fan aber mit den Folien / Gläsern von Spigen in Bezug auf Samsung, hab ich immer nur Pech gehabt. Die Hüllen sind super und nutze ich auch gerade wieder. Hab mir das Glas von Spigen für mein S24Ultra gekauft. Leicht anzubringen und sah gut aus. Aber der Fingerabdruckscanner hatte deutliche Probleme mit dem Glas. Entsperren fast nicht möglich. Also nach einem Tag Glas wieder runter und schon läuft alles spitze. Schade. PS: hatte meine Finger mehrmals neu eingerichtet, brachte aber leider keinen Erfolg.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Kann ich auch eine PN haben? 😉
0 Likes
inessa73
Explorer
Optionen

Bei mir das Gleiche - 2 Gläser probiert, auch alles neu eingerichtet.

Zum Glück konnte ich sie zurückschicken und habe das Geld zurückbekommen. Wäre sonst ein recht teurer Spaß geworden.

Ich werden evtl. dann mal die Folie von Samsung probieren.

Ansonsten finde ich die Haptik ohne Displayschutz sehr angenehm und Kratzer sind bis jetzt nicht aufgetreten.

Heisenberg87
Pathfinder
Optionen
Also ich habe auch das Panzerglas von Spigen auf mein s24 ultra und es Funktioniert tadellos 🤷‍♂️
Dorfdepp-S24U
Hotshot
Optionen
Ok, interessant! 🤔
Hab ja noch ein Glas, vielleicht gibt es hier Qualitätsunterschiede, welche zu diesen Unterschieden führen. Wie schon geschrieben, habe ich mehrmals versucht, meine Finger neu zu scannen und so die Funktion zu verbessern, was es ehr schlechter machte. Das war dann auch der Grund, warum ich das Glas dann entfernt habe.
Heisenberg87
Pathfinder
Optionen
Also bei mein s22+ hatte ich auch spigen. Da war es schon schwieriger. Aber wie gesagt jetzt , bin ich sehr zufrieden
Members_UHCNntL
Pioneer
Optionen

Um mein Gewissen zu beruhigen, dass das Display dieses teuren Gerätes wenigstens ETWAS geschütz ist, habe ich zwar kein Glas, aber die originale Samsung-Reflexschutzfolie angebracht. Die vorher eingespeicherten Fingerabdrücke funktionieren weiterhin ohne Probleme (auch ohne die Berührungsempfindlichkeit zu erhöhen)! 

0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Funktioniert mit allen gläsern
0 Likes