Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ordner in Galerie verschwunden

(Thema erstellt am: 24-07-2024 12:49 PM)
1583 Anzeigen
Ballonmädel
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, habe nur zwei eigene Ordner in der Galerie App angelegt und Fotos hinzugefügt. Nun sind beide Ordner weg. Nicht unter gelöschten Objkten, nicht ausgeblendet. 
Im DCIM Ordner sind lediglich die von mir erstellten Ordner noch aber ohne Fotos.
Jemand ne Idee???
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Sind die Bilder vielleicht doch gelöscht im Papierkorb, den Papierkorb vielleicht auch gelöscht, versehentlich verschoben?
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das liest jetzt aber auch schon ganz anders 😉😁👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry, für das Missverständnis 🙏
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du Bilder gesichert zum Beispiel bei Google und dann Speicherplatz freigegeben?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann es sein, daß die Bilder woanders sind? Ich hatte eben vier Alben erstellt. Erste drei waren leer und im vierten ein Bild. Merkwürdigerweise befindet sich das Bild unter DCIM in Album 3, nicht in 4.

Öffne mal den Dateimanager und schau oben links unter Bilder nach, ob die Bilder woanders sind.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das einfachste ist in den Ordner Gehen 1/2 Bilder Auswählen auf Verschiebenoben Rechts auf die 3 Punkte Ordner Erstellen Name Vergeben und eventuell den Ort .(SD - Karte wenn Vorhanden )
Öffne den Internen Speicher gehe auf die 3 Punkte Papierkorb ob die Bilder dort sind ?
Der Ordner könnte auch in der Cloud Gelandet sein wenn Vorhanden
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ja, ich meine auch, dass wenn die automatisch in eine Cloud verschoben werden und man dann Speicherplatz freigibt, diese dann vom lokalen Platz verschwinden und nur noch in der Cloud sind 🤔
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
OneDrive, benutzt Du es?
Wenn ja, Synchronisation ist abgestellt?
Dann wäre es möglich und Deine Bilder sind nicht mehr sichtbar, bis OneDrive wieder synchronisieren darf.
Ballonmädel
Journeyman
Optionen
Synchronisation ist an
Ballonmädel
Journeyman
Optionen
Alles gemacht, ist aber nix da